Montag, 10. Oktober 2016

Teamtreffen im Hohen Norden mit einem besonderen Gast

Guten Morgen und einen schönen Montag!

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. 
Meins war ziemlich voll gepackt und sehr SU-laustig. :-)

Am Samstag war ich beim Teamtreffen vom Team Conibaer. Unsere "Chefin" Constanze hatte nicht nur alle Demos aus Ihrem Großteam eingeladen sondern auch unseren Vertriebschef Stefan Strumpf aus dem Stampin`Up! Büro in Frankfurt.

Da war ich natürlich etwas mehr gespannt als sonst.
Zum Glück konnte ich mit einer meiner Teamdamen fahren und so wurde auch auf der gesamten Fahrt viel über`s Stempeln und Stanzen gefachsimpelt.



Auf den Bildern habt Ihr mal einen kleinen Eindruck von unserem Nachmittag. Jede hatte etwas zum Buffet beigetragen. Ich hatte diesmal Lust auf etwas Bayerisches und so habe ich einen Obazda im Thermomix gemacht, dazu frische Laugenstangen und natürlich eine passende Dekoration.

Genascht habe ich dann aber vor allem von den anderen Sachen. Das ist ja viel spannender.

Unten links seht Ihr meine Upline Anja und unseren Special Guest, der uns bei fast allen Fragen Rede und Antwort stand.

Es war ein kreativ-chaotischer Nachmittag mit vielen interessanten Gesprächen und neuen Eindrücken.

Zum Swappen (hier tauschen wir untereinander kleine gebastelte Werke) hatte ich noch mal zu meiner Dreiecks-Tüte gegriffen. Diesmal hatte ich sie in der Halloween-Variante und in einer weihnachtlichen Version dabei.



Dafür habe ich dann eine Menge Karten- und Verpackungsideen mit nach Hause gebracht. Vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben.



Wir waren natürlich auch kreativ und meine gebastelten Werke zeige ich Euch in einem anderen Beitrag. Das sprengt sonst den Rahmen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Kaum zu glauben, am Freitag starten bei uns schon wieder die Ferien. Das ging echt schnell.

Kreative Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. Hallo Stafanie,

    ich habe mich sehr gefreut dass wir uns am Samstag gesehen haben! Selbst dein Buffetbeitrag war so schön dekoriert!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Stefanie,
    Deine Fotos lassen erahnen, dass das Treffen ein tolles war. Deine Swaps gefallen mir wieder sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen