Donnerstag, 27. Oktober 2016

Süßes oder Saures - Halloween Geschenktüte als Dankeschön


Vielleicht fällt Euch der andere Foto-Hintergrund auf? 
Wir waren in den letzten Tagen in Hamburg und hatten eine private Wohnung über airbnb gebucht. Dort fanden wir auch eine passende Wand als Hintergrund um unsere Gruseltüte zu fotografieren. Die Tüte musste ich nämlich unterwegs erst noch befüllen. In diesem Fall mit süßer Schokolade denn wir haben sie unseren Gastgebern als Dankeschön da gelassen.


Alle verwendeten Produkte sind aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog. Lediglich die Henkel nicht (die gehören zu dem Produktpaket "Perfekt verpackt") und die schwarzen Klammern mit denen ich die Henkel befestigt habe. 


Das Haus habe ich bisher immer noch nicht in 3-D gebastelt aber auf der Tüte gefällt es mir schon mal sehr gut.

Bei uns sind immer noch Herbstferien - es bleibt also etwas ruhiger auf dem Blog. Im Lager von Stampin`Up! wird gerade Inventur gemacht und meine nächste Sammelbestellung mache ich am 31.10.2016. Bis dahin gilt auch noch das 4 für 3 Angebot für Designerpapier.
Ab dem 1.11. gibt es dann ein neues Monats-Angebot. Dazu beim nächsten Mal mehr.

Ich gehe jetzt raus und genieße ein bisschen Herbstsonne.
Viele Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen