Mittwoch, 5. Oktober 2016

So richtig herbstlich... Grüße per Post und kleine Geschenke

Als ich heute früh um kurz nach 7 zum Auto ging habe ich es zum ersten Mal wahrgenommen - die kalte Herbstluft. Es roch sogar schon ein bisschen nach Winter. Und ich liebe diese klare Luft und war zum Glück auch warm genug angezogen.

Passend zu meinen morgendlichen Eindrücken zeige ich Euch heute noch ein herbstliches Set mit selbst gestempeltem Designerpapier.

Ich hatte es zeitgleich mit meinem Herbstkranz gebastelt und so kamen fast die selben Farben darin vor.



Für das Schächtelchen habe ich mit verschiedenen Blättern einen Hintergrund auf dem Farbkarton in Vanille Pur gestempelt.



Die Eichel finde ich nach wie vor extrem süß. Das Stempelset wird bestimmt nicht auf meiner Flohmarkt-Seite landen.



Bei der Karte habe ich den Hintergrund geprägt.



Meine Farbkombination besteht heute aus Zarte Pflaume, Minzmakrone, Savanne und Vanille Pur. Ein Hauch von Silber passt prima dazu.

Mit dieser Kombi nehme ich mal wieder an der Inkspire-me-Challenge teil. Das habe ich schon so lange nicht mehr gemacht.


In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann mal ein paar Ideen zu Halloween bzw. wie man Halloween-Sets auch für Geburtstage verwenden kann. :-)

Heute Abend schicke ich eine Sammelbestellung raus. Dann laufen auch die Angebote zum Weltkartentag aus. Wer etwas bestellen möchte kann sich bis 18.00 Uhr bei mir melden.

Und ich habe noch meinen Flohmarkt aufgefüllt.

Bis zum nächsten Mal wünsche ich Euch eine gute Zeit.
Kreative Grüße von


Kommentare:

  1. das hier gefällt mir richtig gut ..lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut mit den Blättern
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stefanie,
    die Farben sind einfach traumhaft schön. Eine wirklich tolle Kombination. Gefällt mir richtig gut und sieht total nach einem kalten Herbstmorgen aus.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ungewöhnliche Farbkombination für Herbst, aber sie begeistert mich! Sieht toll aus! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! So kann der Herbst kommen! Ich liebe die Farben, die du gewählt hast!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Blätterset ist der Hammer, gefällt mir echt gut.....

    LG Liora

    AntwortenLöschen