Samstag, 1. Oktober 2016

Monatsbastelset Oktober - Grußkarten mit dem Projektset Designer-Grußelemente und dem Stempelset Post für Dich

Herzlich Willkommen Oktober und Hallo neues Monatsbastelset!

Diesmal stelle ich Euch das Projektset Designer-Grußelemente genauer vor und habe verschiedene Pakete mit passendem Designerpapier für Euch zusammen gestellt. 

Wenn ihr in diesem Monat schnell seid und Euer Bastelset bis zum 5. Oktober bestellt könnt Ihr sogar sparen denn das Projektset Designer-Grußelemente ist anlässlich des heutigen Weltkartenbasteltags um 25% reduziert. 

Jetzt zeige ich Euch aber erstmal ein paar Fotos damit Ihr wisst wovon ich schreibe.


Auf dem Foto sehr Ihr das Bastelset "Maxi". Es enthält folgende Materialien:

1 Projektset "Designer Grußelemente" mit der tollen Dose, in der Ihr die fertigen Karten aufbewahren könnt. In diesem Set ist das gesamte Material für 16 Karten (4 Stück pro Design) enthalten.
4 verschiedene zu den Karten passende 6 x 6 Inch Designerpapiere-Pakete (je 6 Bögen): "Muster für Dich", "Blumenboutique", "Marokko" und "Festlicher Geburtstag"
1 Flasche Präzisionskleber und 1 Bogen Dimensionals
1 Stempelset "Post für Dich"
2 Klarsichttüten und zwei ovale Stanzformen in Flüsterweiß (damit könnt Ihr z.B. die kleinen Geschenktütchen basteln)

Das Maxi-Paket kostet 70,- € inkl Porto (bei Bestellung bis zum 5.10.2016 nur 62,- €). 

 


Für all die, die das Set erstmal testen möchten habe ich das Paket "Mini" zusammengestellt. Darin enthalten ist:

Das Material für je eine Karte pro Design und das Designerpapier wie oben beschrieben. Dazu gibt es einen Bogen Dimensionals sowie 2 Klarsichttüten und die ovalen Stanzformen. Da ich das Washitape nicht aufteilen kann ist es in den Sets "Mini" und "Midi" nicht enthalten.

Der Preis beträgt 16,- € inkl. Porto ( 14,- € bis zum 5.10.2016).


Das Paket "Midi" enthält alles aus dem Paket "Mini" und zusätzlich das Stempelset "Post für Dich".

Es kostet 37,- € inkl Porto ( 35,- bis zum 5.10.2016)

Bei der Gestaltung meiner Musterkarten habe ich mich an die Vorlage gehalten. Allerdings habe ich ein anderes Stempelset benutzt, da es mir 1. besser gefallen hat und ich 2. damit eine andere Variante zeigen kann.


Hier könnt Ihr noch mal die einzelnen Designerpapiere genau sehen. Von links nach rechts:

"Marokko", "Festlicher Geburtstag", "Muster für Dich" und "Blumenboutique"


Mit einem 6 x 6 Inch Bogen können tolle Sachen gebastelt werden. Zum Beispiel kleine Geschenkverpackungen. Dazu zeige ich Euch in den nächsten Tagen noch ein paar Beispiele auf meinem Blog.


Zum Stempeln habe ich folgende Stempelkissen benutzt:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Auch in diesem Monat könnt Ihr wieder alle Bestellungen miteinander kombinieren.

Denkt an die Angebote bis zum 5. Oktober die Ihr hier findet und das Angebot 4 für 3 bei ausgewählten Designerpapieren. Dazu findet Ihr hier mehr.

Die nächsten Sammelbestellungen mache ich am 5. und 15. Oktober. Alle Bestellungen nehme ich per Email entgegen.

Nun wünsche ich Euch einen kreativen Weltkartenbasteltag und ein schönes langes Wochenende. Ich werde heute mit meinen Teammädels basteln und den Rest der freien Tage mit meiner Familie zu Hause verbringen. Wenn das Wetter noch mal freundlicher wird habe ich mir vorgenommen meinen Garten so langsam auf den Winter vorzubereiten.

Apropos Winter - so langsam komme ich in Stimmung um Weihnachtskarten und kleine Geschenke zu werkeln. Die ersten Ergebnisse kann ich schon bald zeigen.

Herzliche Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen