Freitag, 7. Oktober 2016

Es wird Zeit... Geburtstagsgeschenk mit Mumie - Halloween Motive zweckentfremdet

Ja, es wird wirklich Zeit, dass ich Euch all meine Projekte mit den tollen Halloween Produkten von Stampin`Up! zeige.

Den Anfang mache ich heute mit der Frage: Kann man die süße Mumie für ein Geburtstagsgeschenk verwenden?



Ich finde JA und zum Glück konnte mein Bruder (U40) den Spaß verstehen und hat meine Absicht eher auf die Jahreszeit als auf sein Alter geschoben.



Ich fand es total witzig mit den Produkten zu basteln und finde es einfach zu schade wenn sie nur ein paar Wochen im Jahr benutzt werden. 



Habt Ihr noch schwarzes Glitzerpapier vom letzten Jahr? Dann nichts wie auf den Basteltisch damit! Daraus können coole Fledermäuse gestanzt werden. Wenn Ihr keins mehr habt schicke ich Euch bei einer Bestellung gerne eine paar "Mäuse" mit.

Um die Tüte nachzubasteln braucht Ihr folgende Materialien:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Den Henkel habe ich aus dem Produktset "Perfekt verpackt" genommen und für diese Tüte halbiert. Die schwarzen Klammern sind aus einem Kreativladen.

Heute Abend habe ich eine Stempelparty "außer Haus" und morgen bin ich beim Teamtreffen von Constanze. Ich hoffe, dass ich Euch schon am Sonntag weitere Halloween Ideen zeigen kann.

Lasst es Euch gut gehen - Happy Stampin`!


1 Kommentar:

  1. jeepppp schöne idee ...warum auch nicht :-))) gefällt mir lg ulla s

    AntwortenLöschen