Donnerstag, 13. Oktober 2016

Elegante Weihnachtskarten mit den Thinlits Formen Sternenzauber

Um es vorweg zu sagen: Dieses Set habe ich mir nicht bestellt. Frau kann ja nicht alles haben. Um so mehr war ich glücklich es am Samstag beim Teamtreffen ausprobieren zu können. So habe ich eine Vorlage von Constanze benutzt um diese beiden Weihnachtskarten zu basteln.




Ganz besonders schön finde ich das Flüsterweiße Papier aus dem Herbst-Winter-Katalog. Ich habe es bisher einfach übersehen und werde es mir definitiv noch bestellen denn es ist einfach traumhaft.

Die Stanzformen in Zarte Pflaume habe ich zusätzlich mit dem Wink of Stella Glitzerstift bemalt.

Diese Produkte habe ich für die Karten verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Das ist gar nicht so viel diesmal. :-)

Ein weiteres Projekt stelle ich Euch noch extra vor.

Am Samstag den 15. Oktober mache ich abends eine Sammelbestellung. Wer noch etwas für seine Weihnachtswerkstatt braucht kann sich bei mir melden.

Herzliche Grüße von


Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    beide Karten sehen einfach wunderschön aus. Das weiße DP werde ich mir wohl auch noch bestellen, es sieht einfach super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    die Karten sind wirklich ganz toll!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen