Sonntag, 9. Oktober 2016

Eine Stempelparty bei DIR zu Hause?

Die könnte genau so aussehen wie meine Stempelparty am Freitag Abend bei Julia. ODER auch ganz anders denn ich versuche mich an solchen Abenden ganz nach Euren Wünschen zu richten.

Meine Gastgeberin hatte sich das Stempelset "Foxy Friends" mit passender Stanze und alles rund um die Lebkuchenmännchenstanze gewünscht. Damit könnte ich Tage füllen!

Begrüßt habe ich unsere Gäste mit einem gefüllten Halloween-Tütchen.



Diese kleine Verpackung ist im Moment mein absoluter Liebling und ich habe gestern schon wieder 18 Stück davon verschenkt. Dazu aber in den nächsten Tagen mehr.

Damit die Damen dann auch wissen wie sie selbst eine solche Verpackung herstellen können haben wir sie auch noch gebastelt und zwar nach diesem Muster:



Weitere Füchse haben dann auf dieser Karte Platz gefunden:



Die Idee zu der niedlichen Karte habe ich bei Pinterest gefunden. Hier gibt es unendlich viele Ideen zu dem Stempelset und der Stanze.

Es wurde auch weihnachtlich und wir haben mit dem Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" und der Elementstanze "Lebkuchenmännchen" die folgende Karte gebastelt:



Es war ein toller und sehr kreativer Abend mit "alten Hasen" und "Neulingen" und alle haben zum Schluss ganz glücklich Ihre fertigen Werke mit nach Hause genommen.

Wenn Du auch Lust auf eine Stempelparty bei Dir zu Hause hast und in meiner Nähe wohnst dann kontaktier mich einfach und wir vereinbaren einen Termin.

Was gestern auf unserem Teamtreffen alles los war erfährst Du morgen auf meinem Blog. Dazu muss ich noch ein paar Fotos sichten und bearbeiten.

Habt noch einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße


1 Kommentar:

  1. Moin Stefanie,
    das sind ja wunderbare Projekte für eine Stempelparty!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen