Sonntag, 25. September 2016

Willkommens-Grüße für meine Stempelabend-Gäste - nächste Sammelbestellung am 30. September

Ich freue mich, dass Euch mein Herbstkranz so gut gefallen hat. Vielen Dank für Eure zahlreichen netten Kommentare dazu.

Meine Herbst-Anfangs-Erkältung geht so langsam vorüber und ich konnte das Wochenende bei guten Wetter, einem tollen Ausflug mit meiner Freundin zum Musical "Aladdin" nach Hamburg und einem wunderschön warmen und entspannten Sonntag sehr genießen.

Gestartet habe ich am Freitag mit meinem monatlichen Stempelabend und zusammen mit meinen 4 Gästen haben wir verschiedene Karten mit dem Paisley Set gebastelt. Alle Werke zeige ich Euch noch in den nächsten Tagen denn heute geht es erstmal mit den Willkommens-Grüßen für meine Gäste los.


Es gab für jede Teilnehmerin einen Schokoriegel, den ich mit Hilfe des Stanz-und Falzbretts für Umschläge herbstlich verpackt hatte.


Dekoriert habe ich mit den Eicheln und alles in den Farben "Terrakotta", "Himbeerrot" und Mintmakrone. Dazu noch ein bisschen Kupferfolie und Band.




Die Blätter sind mit dem Set "Vintage Leaves" und den passenden Framelits hergestellt. Damit kann man zum Beispiel auch einen Tisch herbstlich dekorieren.

Die folgenden Materialien habe ich verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Die nächste Sammelbestellung mache ich am 30. September. 
Bestellungen nehme ich wie immer per Email entgegen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße


Kommentare:

  1. Die sind Superschön liebe Stefanie!
    Hab' einen guten Start in die neue Woche...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen