Montag, 12. September 2016

Träume wollen fliegen - Lebensweisheiten im Bilderrahmen und warum ich immer noch nicht wieder im Alltag angekommen bin

Hat jemand meine Alltagsroutine gesehen? Jetzt könnte man meinen, die wäre sowieso nicht gewünscht. Ich gebe aber zu, dass ich nun seit mehr als 7 Wochen raus bin und es mir gerade super schwer fällt wieder in ein bisschen Routine zurück zu kehren.

Wir hatten letzte Woche die Einschulung unseres Jüngsten, die Umschulung auf`s Gymnasium unseres Großen, einen 7. Geburtstag mit allem drum und dran und zur größten Freude der ganzen Familie fast jeden Tag Strandwetter. 

Nun versuche ich mich wieder im Alltag zurecht zu finden, mein Sport- und Yoga Programm zu integrieren und auch noch meine Workshops für Freitag und Samstag vorzubereiten.

Deshalb gibt es heute zwar ein Lebenszeichen von mir aber nur ein kurzes. 



Immerhin habe ich mit nur 6 Produkten und einem Rahmen vom Schweden diese aussagekräftige Lebensweisheit zu Papier und hinter Glas gebracht.

Das Ergebnis wollte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten.



Und diese Produkte habe ich für den Rahmen benutzt:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Gestern ist mir sogar mal eine Weihnachtskarte gelungen - die erste in diesem Jahr.

Die kann ich Euch aber erst nächste Woche zeigen denn wir wollen sie am Freitag zum STEMPELSPAß Abend basteln.

Hierfür sind noch Plätze frei. Wenn Du also spontan Lust hast verschiedene Karten im Paisley Muster zu basteln bist Du bei mir richtig. Um 19.30 geht es los. Du kannst Dich einfach per Email bei mir anmelden.

Morgen wird die Clearance Rack (Ausverkaufsecke) aufgefüllt. Wer etwas haben möchte sollte schnell zuschlagen und am Besten über den Online-Shop bestellen.

Viele Grüße und einen schönen Abend für Euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen