Mittwoch, 28. September 2016

Tolle Stampin`up! Angebote im Oktober - Designerpapier und Material zum Karten basteln

Am 1. Oktober startet bei Stampin`up! das neue Geschäftsjahr und sofort gibt es zwei tolle Angebote für uns und Euch.

Das erste Angebot hat nur eine kurze Laufzeit bis zum 5. Oktober und wird anlässlich des Weltkartenbasteltages am 1. Oktober starten.


Welche Produkte das sind siehst Du hier auf dem Flyer. Einfach auf den unterlegten Link klicken.

Das zweite Angebot gilt im gesamten Oktober. Hier kannst du Deinen Vorrat an Designerpapier aufstocken. Es sind sogar 2 Weihnachtspapiere aus dem Herbst-Winter-Katalog im Angebot enthalten.


Aus einer Auswahl an 8 verschiedenen Designerpapieren kannst Du beliebig viele wählen. Welche Papiere dazu gehören siehst Du auf diesem Flyer. Bitte einfach auf den Link klicken.

Aufgrund der Angebote werden meine nächsten Sammelbestellungen am 5. und 15. Oktober sein.

Herzlichste Grüße von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen