Dienstag, 27. September 2016

Stempelabend mit Paisleys & Poesies

Wie versprochen zeige ich Euch heute die Karten, die wir letzten Freitag bei meinem monatlichen Stempelabend gebastelt haben. 

Wie immer habe ich mit einem "Hauptset" verschiedene Varianten gezeigt. Diesmal hieß der Star des Abends "Paisleys & Poesies", ein Set, dass so unterschiedlich in Szene gesetzt werden kann. 



Die besondere Karte war diesmal eine Ziehkarte - so einfach und so überraschend. Als ergänzendes Stempelset habe ich hier noch "Landlust" für den Gruß benutzt.


Die Farbkombination besteht aus: Himbeerrot, Pflaumenblau, Zarte Pflaume, Minzmakrone und Flüsterweiß mit ein bisschen Silber. 


Eine weitere Karte kam schon ein bisschen weihnachtlich daher. Da sie aber ohne Gruß auskommt kann sie sicherlich auch für einen anderen Anlass genutzt werden.


Hier heißt die Farbkombination: Chili, Gartengrün, Savanne, Vanille Pur und Espresso mit ein bisschen Gold.


Die letzte Karte ist etwas kleiner (9,5 x 9,5 cm) und der Gruß stammt aus dem gleichen Stempelset wie die Ornamente. Farblich ist sie in Zarte Pflaume, Himbeerrot, Ockerbraun und Flüsterweiß gehalten. Das Ornament ist aus der Kupferfarbenen Folie ausgestanzt.

Es war wieder ein schöner Abend. Wir mussten diesmal etwas länger überziehen und am Ende waren alle Teilnehmerinnen zufrieden mit Ihren Werken. Der nächste STEMPELSPAß Abend findet am 14. Oktober 2016 um 19.30 in meinem Studio statt. Hast Du Lust? Dann melde Dich bei mir.

Und hier kommt wieder die Auflistung der von mir benutzten Materialien:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Wenn Dir etwas zum basteln fehlt kannst du es zu meiner nächsten Sammelbestellung am 30. September 2016 um 20.00 Uhr bestellen. 

Seid herzlichst gegrüßt, Eure


1 Kommentar: