Samstag, 3. September 2016

Gewinnerin meiner Blogverlosung...

Ich danke euch allen für Eure zahlreichen Kommentare und Glückwünsche und habe gerade eben die Gewinnerin gezogen. Es ist:

Anonym28. August 2016 um 20:08
Hallo und herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und viele tolle Ideen, die uns hier gezeigt werden.

Gerne hüpfe ich mit einem Los für diesen Kommentar in den Lostopf (linken und liken kann ich nicht).

Danke für die Chance.

Ich drücke mir fest die Daumen ;-)

Viele Grüße

Nicole G. aus N.


Liebe Nicole, bitte melde Dich per Email bei mir damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann.
Viele Grüße
Stefanie



Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch nicole .....und danke stefanie fürs bescheid geben ,,ich habe auch zu danke für die tolle imbringaktion lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen