Donnerstag, 15. September 2016

Aktionsangebote - viele Project Life Produkte und ein ganz besonderer Tag

Als ich heute morgen die Aktionsangebote gesehen habe wusste ich sofort, dass ich Euch dazu eine Karte basteln werde. Auch wenn oder gerade weil es vor allem Produkte der Serie Project Life sind. Denn ich mache gar kein Project Life - verliebe mich aber immer wieder in die Accessoires, Kärtchen und Stempel.

So ist er mir auch mit den Emoticons aus dem Zubehörpaket "Gute Gefühle" gegangen. Warum eigentlich nur Digital? Auch als Stempel sind die total süß und mit dreien davon nebeneinander konnte ich einen lustigen Hintergrund stempeln.



Die Framelits "Lageweise Ovale" gehören auch zu den Aktionsangeboten. Das spart richtig Geld. 
Den Spruch Der Tag gehört Dir findet Ihr in dem Stempelset "Das blühende Leben".

Der passt ja nicht nur zum Geburtstag sondern an jedem Tag im Jahr. Das wird mir immer wieder bewusst wenn es mal nicht so läuft wie gedacht. Trotzdem habe ich es in der Hand, oder zumindest ist es in Gedanken möglich, das Beste daraus zu machen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen tollen Tag. Egal wo Ihr seid, was ihr macht oder wer Euch vielleicht geärgert hat.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am Montag den 19. September 2016 um 20.00 Uhr und die Aktionsangebote sind garantiert nicht ausverkauft. Also schlagt zu.

Herzliche Grüße


1 Kommentar:

  1. die Emoticons sind so süß- da liebäugle ich schon eine Weile mit.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen