Dienstag, 23. August 2016

Vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche - 10% Geburtstagsrabatt im August

Anfang des Monats hatte ich meinen 4. runden Geburtstag und konnte ihn zusammen mit meinen 3 großen und kleinen Männern in Dänemark feiern. Es war ein schöner und entspannter Tag der mit diesem wunderbaren Frühstück- und Geburtstagstisch begann.


Als ich dann wieder nach Hause kam erwarteten mich eine Menge Geburtstagskarten sowie kleine und große Geschenke. Von Euch, von Freunden und Nachbarn und von meiner Familie. Auch auf Facebook und per Whatsapp kamen einen Menge Grüße und da ich mein Smartphone bewusst zu Hause gelassen habe hat mich alles gleichzeitig erreicht. :-)


Meine Downline Claudia hat mir dieses tolle Kissen geschenkt. Rosa mit kupferfarbener Schrift - ist das nicht toll?


Für all das sage ich "Herzlichen DANK"! und schenke allen Bestellerinnen noch bis zum 31. August 10% auf jede Bestellung.

Letzte Woche hatte ich dann noch mehr zu feiern. Ich habe endlich meinen neuen Titel "Silber Elite" erreicht.

Dafür sage ich auch "Danke" und das mache ich im nächsten Beitrag noch mal richtig und mit Trommelwirbel.

Ganz liebe Grüße an euch alle und danke für Euer Interesse.
Herzlichts, eure 


Kommentare:

  1. Dann mag ich Dir auch recht herzlich nachträglich gratulieren liebe Stefanie!
    Willkommen im Club...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Titel "Elite Silber".
    TOLL!!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe "meine" Segelbootkarte gleich gesichtet! Demnach ist sie ja gut angekommen! Freut mich!
    Dann kann ich dir nur noch zu deinem neuen Titel gratulieren! Weiter so!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen