Freitag, 5. August 2016

Tolle Angebote im August - neue Stempelsets und tolle Thinlits

Geburtstagsangebot von mir für Euch:
10% Rabatt auf alle Bestellungen aus dem Jahreskatalog bis zum 31. August 2016 und den neuen Herbst-Winter-Katalog mit ins Paket.

Seit dem 2. August gibt es zwei neue Stempelsets. Eines davon konnten wir bereits im Juli vorbestellen und ausgiebig testen. 
Ich mag vor allem die Thinlits denn man kann tolle Hortensien damit machen. Das ist eine meiner Lieblingsblumen in meinem Garten. Es gibt aber endlose weitere Ideen mit dem Stempelset und den passenden Thinlits. Ich habe mir extra eine Pinnwand bei Pinterest dafür angelegt. Wollt Ihr mal schauen?



Ich habe mir das Set in Englisch gekauft ("Thoughtful Branches") und natürlich gibt es das Set "Wald der Worte" auch in Deutsch.



Der Hintergrund ist ganz einfach gehalten und mit dem Prägefolder "Blättermeer" geprägt. Wichtig ist nur, dass Ihr den Stempelabdruck vor dem Prägen macht.



Die Blüte habe ich 3x ausgestanzt und übereinander befestigt. Die obere Schicht habe ich noch mit dem Wink of Stella Glitzerstift angemalt.



Das zweite Stempelset heißt "Von mir gestempelt" und eignet sich perfekt für all Eure Werke, denen Ihr noch Euren persönlichen Touch geben wollt. Es beinhaltet auch Stempel für die "Angel Policy". Das heißt Ihr dürft fertige Werke in eurem Namen verkaufen, müsst aber einen Stempel von Stampin´Up! drauf haben.

Alle Produkte könnt Ihr bei mir bestellen und mit anderen Aktionen kombinieren. Das Stempelset "Wald der Worte" ist nur so lange der Vorrat reicht zu bestellen und nur bis zum 31. August 2016.

Herzliche Grüße sendet Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen