Sonntag, 14. August 2016

Ich glaub sie hat `nen Vogel... Homedeko und Anderes aus dem Kreativ Studio

Mir fiel jetzt tatsächlich mal keine sinnvolle Überschrift zu meinem heutigen Beitrag ein. Obwohl ich finde, dass sie einiges an Wahrheit verbirgt. Aber das jetzt zu erklären erscheint mir zu kompliziert. 

Also halte ich mich lieber an meine kreativen Werke denn die finde ich allesamt gelungen.



Das Stempelset "Vogelhochzeit" beinhaltet schöne Motive und nette Grüße. Ganz nach meinem Geschmack. Die passenden Thinlits Formen "Blumen und Vögel" ergänzen das Set natürlich perfekt.



So lassen sich nicht nur Hochzeitskarten sondern auch hübsche Geburtstagskarten und Homedeko gestalten.



Für das Schild habe ich einen Bilderrahmen vom Schweden verwendet. Der Hintergrund ist aus einem Stück Designerpapier aus dem Block "Stille Natur" gemacht. 

Der Hintergrund der Geburtstags-Karte ist mit dem Prägefolder "Im Wald" geprägt und hinterher mit einer der neuen Schwammwalzen eingefärbt.

Meine Farben heute: Aquamarin, Taupe, Wildleder, Zarte Pflaume, Kirschblüte und Flüsterweiß 

Was macht denn so Eure Ferienlaune? Nach unserer tollen Urlaubswoche in Dänemark (davon werde ich noch berichten) hatten wir letzte Woche eine recht turbulente Urlaubswoche zu Hause. Neben dem üblichen Wäsche waschen, Garten auf Vordermann bringen und allgemein Ordnung schaffen kamen ungeplante Renovierungsprojekte zum Vorschein. Und wie es nunmal so ist sind diese Projekte größer als am Anfang gedacht und der Urlaub meines "Handwerkers" leider zu Ende. Das wird sich also wieder ziehen und ist dann auch nur der Anfang von einer Reihe von Projekten die uns sicherlich die nächsten Monate beschäftigen werden.

Zum Glück habe ich noch ein paar hübsche Beiträge für Euch in der Schublade denn wie sollte es anders sein - mein Studio ist auch davon betroffen und so richtig gemütlich ist es dort gerade nicht.

Nun soll sich aber zumindest die Sonne in den nächsten Tagen wieder zeigen und ich plane die Zeit mit den Kindern aushäusig zu verbringen. Denn hatte ich schon erwähnt, dass von Dienstag bis Freitag bei uns die Straße neu gemacht wird? Also...

Keep Calm and go to the Beach!

Viele Grüße von


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karten hast du gewerkelt und recht habt ihr ... ab an den Strand, so lange es geht. :))
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen