Sonntag, 28. August 2016

Die nächsten Stempel-Aktionen wollen vorbereitet werden

Wollt Ihr  mal sehen woran ich im Moment sitze? 

 - Also wenn ich nicht gerade am Strand bin.



Das Bastelset für September ist so gut wie fertig (Infos dazu folgen am 1. September), dann wird der Thermomix-Stampin`Up!-Workshop vorbereitet (der ist am 17. September und es gibt noch freie Plätze), ein STEMPELSPAß Abend am 16. September steht an und am 1. Oktober wollen wir in unserer kleinen Team-"Stempelkrempel"-Runde basteln. 
Aber alles zu seiner Zeit.

Wer gerne mal bei einer meiner Veranstaltungen dabei sein möchte kann sich einfach die passende Variante aussuchen und sich bei mir melden. Ich freue mich auf Euch.

Habt einen schönen Sonntag und macht gerne noch bei meiner Verlosung mit. 

Wir düsen heute zu den Karl-May-Festspielen. Hoffentlich knallen die Donner nicht lauter als die Pistolen der Cowboys.

Viele Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Stefanie!
    Da kann man ja neidisch werden...! :-) Strand, tolle Workshops und Karl-May-Festspiele! Letztere haben wir bisher vier Mal gesehen und waren immer begeistert. Am besten gefiel mir die Abendvorstellung! Im Dunkeln ist die Show der Burner! Kann ich nur empfehlen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen