Freitag, 26. August 2016

Dankeschön - Verlosung zum Titelaufstieg

Man soll die Feste ja feiern wie sie fallen und deswegen ist es mal wieder Zeit für ein kleine Verlosung und zwar anlässlich meines neuen Titels "Elite-Silber".



Während es bei anderen ja manchmal einfach flutscht brauchte ich eine gehörige Portion Geduld um meine 5 Downlines einzusammeln, eine davon Silber werden zu lassen und zum Schluss den entsprechenden Umsatz zu haben. Und dann war es ganz plötzlich so weit und nun freue mich mich über meinen Aufstieg. Das soll gefeiert werden und so verlose ich zum Dank das Stempelset "Von mir gestempelt". Dieses Stempelset kann auch bei mir bestellt werden. :-)

Was ihr für den Gewinn tun könnt:

Kommentar unter diesem Beitrag = 1 Los
Blog in Deine Leseliste übernehmen = 1 Los
Like bei Facebook = 1 Los
Beitrag bei Facebook teilen = 2 Lose
diesen Beitrag in Deiner Sidebar verlinken = 2 Lose (dafür könnt Ihr sehr gerne auch mein Bild verwenden)



Das Stempelset bzw. Produktpaket "Wald der Worte" kann noch bis zum 31.8.2016 bestellt werden. Bis dahin gibt es auch noch meinen Geburtstagsrabatt von 10% auf jede Bestellung. Die nächste Sammelbestellung mache ich auch an diesem Tag.



Die Verlosung läuft ebenfalls bis zum 31. August 2016 und endet dann um 23.59 Uhr.
Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person, die über 18 Jahre alt ist, mit oder ohne Blog und mit Wohnsitz in Deutschland. Hinterlasse einen Kommentar mit Deinem Namen und Blog oder Deinem Namen und einer E-Mail-Adresse unter der ich Dich erreichen kann. Diese Kontaktdaten verwende ich nur für dieses Gewinnspiel. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt nach Auslosung hier auf dem Blog. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich.

Ich wünsche allen Teilnehmern/Teilnehmerinnen viel Glück.

Sonnige Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum "Elite Silber" :)
    Tolles Candy hast Du da für uns bereitgestellt!
    Ich probier mein Glück mit 4 Losen,habe auf fb geliket und geteilt.
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Stefanie, zu dieser tollen Auszeichnung gratuliere ich dir recht herzlichst! Schön, dass du mit deinen Leserinnen feierst!
    Alle Aufgaben erfüllt - 7 Lose
    Danke für die Chance!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zu silber das freut mich sehr .....weiter so stefanie ich komme immer wieder gern vorbei lg ulla s


    ih hoffe meine karte der aktion imbringing......ist angekommen ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,
      Deine Karte ist angekommen. Vielen lieben Dank dafür.
      Stefanie

      Löschen
  4. Hallo Stefanie!
    Gratuliert hatte ich dir ja im letzten Post schon...! Alles Gute weiterhin für die Zukunft!
    Bin mit diesem Kommentar und als Follower mit 2 Losen dabei. Bei FB bin ich leider nicht.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wow, klingt ja interessant, der neue Titel ;-)

    Ich nehm 2 Lose! Dein Blog ist in meiner Sidebar!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Stefani,
    erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum "Elite-Silber"! Was für ein cooler Titel...
    Nun hüpfe ich noch schnell in den Lostopf mit 4 Losen (1 Los Kommentar, 1 Los Leseliste, 2 Lose für's Verlinken in meiner Sidebar).
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Titelaufstieg, tolle Leistung! Mal schauen ob mir dies auch noch gelingt :)
    Gerne hüpfe ich mit einem Los in deinen Lostopf und drücke die Daumen, dass es bei dir jetzt weiter flutscht. ..

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Titelaufstieg, tolle Leistung! Mal schauen ob mir dies auch noch gelingt :)
    Gerne hüpfe ich mit einem Los in deinen Lostopf und drücke die Daumen, dass es bei dir jetzt weiter flutscht. ..

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie,
    erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Mit viele Geduld hast es ja geschafft.
    Viel Spaß weiterhin und
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie,
    Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung. Klasse. Weiter so. Und auch hier hüpfe ich mal in den Lostopf.
    Julia Martin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Das ist super!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stefanie,
    das ist ja ein toller Erfolg. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, liebe Stefanie zum Aufstieg. Weiterhin viel Erfolg und viele kreative Ideen. Ich schau immer gerne bei dir rein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und viele tolle Ideen, die uns hier gezeigt werden.

    Gerne hüpfe ich mit einem Los für diesen Kommentar in den Lostopf (linken und liken kann ich nicht).

    Danke für die Chance.

    Ich drücke mir fest die Daumen ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G. aus N.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stefanie,
    das ist wirklich ein Grund zum Feiern.
    Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg und damit Beförderung, auch wenn es länger gedauert hat.
    Ich hüpfe auch gerne in deinen Lostopf, leider habe ich keinen Blog und bin nicht bei FB. Aber wenn das Glück kommen soll, dann auch mit nur einem Los.
    Du zeigst hier immer wieder tolle Sachen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und uns Lesern damit einen tollen Blog.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Moin Stefanie,
    herzliche Gratulation zu diesem tollen Erfolg! Ich nehme auch sehr gern mit 4 Losen an dieser wunderbaren Verlosung teil: mit diesem Kommentar, Leserin bin ich bereits, und das Verlinken in der sidebar meines Blogs Bastelotti werde ich gleich vornehmen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hallo,gerne Reihe ich mich in die losbox zu hüpfen!
    Glg Christine R. aus D.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Dann hat sich die Mühe und die Ausdauer ja gelohnt. Weiterhin viel Erfolg. Ich schaue öfter auf deinem Blog vorbei und bewundere deine schönen Werkre und deine tollen Ideen.

    Herzliche Grüße
    Nicole B. aus E.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Stefanie,

    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Titel-Aufstieg und wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg!
    Lieben Dank sage ich für die schönen Ideen, die Du hier immer zeigst und natürlich für die tolle Verlosung. Gerne versuche ich mit 4 Losen (Kommentar, Leseliste, Sidebar-Link) mein Glück.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. HuHu liebe Stefanie, herzlichen Glückwunsch zu deiesem tollen Titel :) Ich freu mich für ich und wünsche dir weiterhin alles alles gut und genau so viel Spaß wie am esrten Tag
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Stefanie,

    herzlichen Glückwunsch zum Titelaufstieg!
    Elite-Silber hört sich super an - aber du hast es dir auch verdient, wenn ich mir deinen Blog so anschau (und das mach ich ja jetzt doch schon länger...).

    Ich versuch mein Glück mit 4 Losen - Kommentar, FB (schon länger) geliked und geteilt (https://www.facebook.com/angela.vogt.39).

    Mach weiter so, ich freu mich schließlich auf immer neue Inspiration von dir.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Stefanie,

    herzlichen Glückwunsch zum Titelaufstieg und weiter so! Ich finde deinen Blog super! Ab sofort bin ich auch Follower :-)
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  23. Huhu
    auch noch ganz schnell mit reinhüpfen möchte...

    Habe dich bei mir auf dem Blog erwähnt, naja also auf deinen Gewonn und Aufsteig verwiesen
    Und natürlich auf FB...

    Mach weiter so, denn ich bin ja regelmäßiger Gast hier....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute weiterhin. Mit macht es immer sehr viel Spaß, hier zu lesen. Vielen lieben Dank für Deine tollen Ideen und für die schöne Gewinnchance.

    Viele liebe Grüße

    Monika R.

    AntwortenLöschen