Donnerstag, 11. August 2016

10% Rabatt in meinem Geburtstagsmonat - nächste Sammelbestellung am 15. August 2016

Meine heutige Karte passt zu 100% zum Wetter und ist doch viel schöner. Es ist seit ein paar Tagen fast herbstlich und heute mal richtig grau und ungemütlich. Da hat sogar das Bügeln Spaß gemacht - und noch viel mehr das auspacken meiner ersten Weihnachts-Bastelsachen.

Noch ist aber August und somit besteht Hoffnung auf weitere sommerliche Tage und es gibt noch ein paar tolle Angebote auf die ich hinweisen möchte.

Das aktuelle Sonder-Stempelset "Wald der Worte" mit passenden Framelits ist super vielseitig. Habt Ihr schon die ganzen Ideen dazu gesehen? Ich bin total beeindruckt und freue mich, dass ich nach anfänglichem Zögern doch zugeschlagen habe.



Das Papier findet Ihr in dem kleinen Designerpapier Block "Stille Natur". Damit werde ich Euch in der nächsten Zeit noch weitere Werke zeigen.





Bis zum Ende des Monats schenke ich Euch 10% Rabatt auf Eure Bestellungen. Denn ich hatte Geburtstag und durfte mich über einige schöne Geburtstagskarten und Geschenke freuen. Vielen Dank an dieser Stelle.

Meine nächsten Sammelbestellungen mache ich am 15. und 31. August. Dann könnt Ihr alle aktuellen Angebote nutzen und ich lege Euch gleich noch den Herbst-Winter-Katalog mit dazu.

Schickt mir Eure Wünsche bis jeweils 18.00 Uhr per Email. 

Kreative Grüße sendet Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen