Mittwoch, 27. Juli 2016

... und noch ein paar Karten für die Einschulung oder Umschulung oder sogar zum Schulabschluss...

Schön, dass Ihr zu meinem 3. Teil der Einschulungs-Serie wieder dabei seid. Heute zeige ich Euch zwei Karten und ich finde, dass beide durchaus für verschiedene Anlässe verwendbar sind. Zum Beispiel zum Geburtstag oder gar für den Schulabschluss.



Den Anfang macht die Karte in Tafeloptik. So einfach und so wirkungsvoll. Man braucht nur ein Stück Farbkarton in Schwarz, ein Fingerschwämmchen und ein weißes Stempelkissen. Die Ränder werden mit dem Fingerschwämmchen und ein bisschen weißer Tinte gewischt und damit es so richtig schön echt wirkt auch noch in der Mitte.
Zum bestempeln habe ich Stempel aus den folgenden Sets verwendet: "Balloon Builders", "Layered Letters Alphabet", "Labeler Alphabet" und "Grüße voller Sonnenschein". Die Ballonstanze ist toll und darf in keinem Bastelschrank fehlen.

Hier ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Genau wie bei der nächsten Karte. Die hatte ich schon mal in einer Geburtstags-Variante gemacht. Diesmal aber - auch für größere Kinder cool - in der HURRA-Variante.



Die Karte macht richtig Spaß und man braucht nur das Stempelset "Watercolor Words" dazu. Bei dieser Karte heißt es 1. stempeln und 2. prägen mit dem Prägefolder "Ziegel". Danach wird wieder mit einem Fingerschwämmchen - diesmal in Anthrazithgrau gewischt.
Benutzte Stempelkissen: Osterglocke, Wassermelone, Türkis und Schwarz.

Morgen zeige ich Euch die letzten zwei Projekte aus der Serie und dann freue ich mich auch schon wieder auf Neues und tolle Angebote ab und im August. 

Einen schönen Abend für Euch.
Herzliche Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen