Mittwoch, 13. Juli 2016

Team Bloghop - Sommerspaß - Partydekoration - Willkommensgrüße


Herzlich Willkommen zum Team-Bloghop. 

Auch wenn der Sommer aktuell eine Pause bei uns macht haben wir hier im Norden trotzdem unseren Spaß. Am Sonntag steht unser Teamtreffen bei Constanze an und letzten Freitag hatten wir eine Menge kreativen Spaß bei unserem STEMPELSPAß am Abend. Dazu hatte ich sommerliche Willkommens-Grüße für meine Gäste gebastelt.



Im Sommer benutze ich ganz andere Farben als im Herbst und Winter. Das geht Euch sicher genau so.

Zum Glück gibt es passende Süßigkeiten (ohne Gelantine), die ich in den neuen länglichen Zellophantüten verpackt habe. Die Strohhalme hatte ich noch in meinem Vorrat, sie haben die Farbe Melonensorbet.

Zusammen mit einer kleinen Serviette habe ich dann die Gläser damit gefüllt.



Für den Willkommens-Gruß brauchte ich nur das Stempelset "Gut gewappnet" und die Handstanzen "Wappen" und "Bannerduo". 

 





Dann noch ein bisschen Dekoration in Form einer Schleife (Besticktes Geschenkband in Wassermelone) und dem kleinen Vögelchen aus dem Thinlits Set "Blumen und Vögel" oder einem Herzen in Wassermelone (Lack-Akzente Signalfarben).

  


Für die Girlande habe ich die verschieden Wappen aus dem Set bunt gestempelt und dekoriert. Zusammen mit den Sternen habe ich sie dann mit Hilfe von Dimensionals (Abstandskleber) aufgereiht.

Das ist doch eine prima Sommer-Dekoration. Für kleine und große Feste oder einfach so und wirklich simpel zu machen.

Die entsprechenden Produkte kannst Du jederzeit bei mir erwerben. Natürlich auch bei der nächsten Sammelbestellung am 15. Juli 2016. 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloghop. Hier kannst Du gleich sehen wer noch alles mitmacht und als nächstes magst Du vielleicht zu Regine von Stempelregenbogen hüpfen.


Kreative Grüße sendet Dir 


Kommentare:

  1. Eine wundervolle Idee! Sieht echt nach Sommer aus!
    Danke für´s Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bloghop Beitrag! Passt super zum Thema Sommer! Ich liebe diese knallige Farbkombination! Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig richtig klasse aus ..so tolle farben gefällt mir sehr lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Sehr einladend!! Sowohl die Gläser als auch die Wimpelkette gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Regine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie,
    bei Deinem Projekt kommt die Sommerfrische ja mal richtig zur Geltung.
    Ganz toll geworden, Dein Set. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sommerfrische pur!
    Wundervoll Stefanie...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen