Freitag, 1. Juli 2016

Monatsbastelset STEMPELSPAß für zu Hause im Juli 2016 "Am Meer"

Ich freue mich, Euch heute ein neues Monats-Angebot von mir vorstellen zu können.

Ab sofort könnt Ihr ein von mir zusammen gestelltes Bastelset erwerben und damit die vorgestellten Karten und Verpackungen nachbasteln. Im Set ist immer noch ein bisschen mehr Material drin. Vor allem Papier, Bänder und Accessoires für weitere Projekte nach Eurer Vorstellung.

Es gibt die Möglichkeit das Bastelset mit oder ohne Stempelset zu bestellen. Außerdem könnt Ihr natürlich die Bestellung des Bastelsets mit einer regulären Bestellung kombinieren.

Bestellschluss ist jeweils am 10. eines Monats - dann kann ich nach Geldeingang am 15. für Euch bestellen und Ihr habt die Ware bis Ende des Monats bei Euch (vorbehaltlich Verfügbarkeit bei Stampin`Up!).

In diesem Monat fand ich das Thema "Am Meer" einfach passend und habe folgendes für Euch zusammen gestellt:



In dem Set befinden sich folgende Materialien:

Stempelset Seaside Shore

1/4 Paket Designerpapier "Am Meer". Das ist je Design 1/2 Bogen (insgesamt 6 Stück)
1 m Rüschenband Jeansblau
1 Rolle Kordel Calypso
50 cm Juteband
1 m feines Leinenband in Minzmakrone
1 Rolle Metallic Garn Kupfer
6 Bögen Farbkarton(je 2x in Taupe, Jeansblau und Minzmakrone)
4 Bögen Farbkarton Vanille Pur
5 Briefumschläge
Wink of Stella Glitzerpinselstift klar
2 goldfarbene Klammern
Lackakzente In Colors 2016-18 je 1 Streifen pro Farbe
100 Dimensionals
Material für ein Schüttelfenster
verschieden Big Shot Stanzteile 


Und so sieht das Set ohne Stempel aus.


Außerdem habe ich folgende Werkzeuge, Stempelsets und Farben benutzt. Wem davon etwas fehlt kann es gleich mit bestellen.


Stempelset "Im Herzen"
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Fähnchen-Stanze und
Stempelkissen in Minzmakrone, Calypso, Jeansblau und Taupe

Natürlich gibt es auch eine Anleitung per Email für die von mir ausgedachten Projekte. So kann jede/r von Euch sofort nach Erhalt des Bastelsets loslegen.


Und das könnt Ihr mindestens damit basteln: 5 Grußkarten mit passenden Briefumschlägen, eine Geschenkverpackung für die Karten und eine Geschenktüte. Eine der Karten ist eine Schüttelkarte.

Bestellen könnt Ihr das Bastelset per Email. Bitte denkt an Euren kompletten Namen und Eure Anschrift. Und bitte schreibt mir gleich rein welches Paket Ihr haben möchtet. 
Ich sende Euch eine Rechnung per Email zu. Alles weitere habe ich ja oben schon erklärt.

Nun wollt Ihr sicher noch wissen was die beiden Varianten kosten.

Paket 1 für 65,- Euro
Bastelset mit Stempelset "Seaside Shore"

Paket 2 für 40,- Euro
Bastelset ohne Stempelset

Der Versand ist in beiden Paketen inkludiert. Auch wenn es eine größere Bestellung von Euch wird. Bitte beachtet nur, dass der Wert von Paket 2 nicht für die Shoppingvorteile bei einer Gesamtbestellung von über 200,- Euro angerechnet werden kann. 

Wenn Ihr noch Fragen habt meldet Euch gerne, ansonsten freue ich mich über Eure Bestellungen.

Kreative Grüße und einen guten Start ins Wochenende
sendet Euch


Kommentare: