Freitag, 1. Juli 2016

Internationaler Blog Hop zum neuen Jahreskatalog / International Bloghop "Hello! Annual Catalogue"




Hallo und Herzlich Willkommen zum Internationalen Blog Hop mit 10 wunderbaren Demonstratorinnen. Wir zeigen Euch heute eine bunte Vielfalt aus dem neuen Katalog. 

Ich freue mich sehr mitmachen zu dürfen und danke Sarah Berry für die Möglichkeit dazu. Am Ende meines Beitrags findet Ihr einen Vor- und Zurück Button. 


Welcome to the Hello! Annual Catalogue 2016-2017 Blog Hop! You’ll be hopping around 10 amazing Stampin’ Up!® Independent Demonstrators blogs, each with an inspirational project, featuring new catalogue products. Currently you’re visiting Stefanie Lemke from Lutterbek/ Germany.

You can continue hopping by using the previous and next buttons at the end of this post. Now, let’s scroll down to see what I’ve been making.



Ich habe mir das Set "Vogelhochzeit" mit den Thinlits "Blumen und Vögel" ausgesucht. Aus einer Auswahl an Werken habe ich mich für die Hochzeitskarte und den kleinen Vogelkäfig entschieden.

I choosed the new Stampset "Best Birds" together with "Birds and Blooms" Thinlits Dies. After creating some different projects I decided to show you this Wedding-Card together with some decoration.




Könnt Ihr den Glitzer von Wink of Stella erkennen? Diesmal ließ er sich sogar fotografieren.

Farbkombination: Himbeerrot, Anthrazitgrau, Schiefergrau, Zarte Pflaume und Flüsterweiß
Accessoires: Rüschenband und Lack Akzent (Herz) in Zarte Pflaume, Glitzerstift Wink of Stella Klar

Can you see the glitter from Wink of Stella. It turns out to be well seen on the photo.
I combined the following colours: Rich Razzleberry, Basic Grey, Smokey Slate, Sweet Sugarplum and Whisper White.

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee. Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Weiterhüpfen. Als nächstes kommt Ruth aus Großbritannien mit Ihrer Idee. Viel Spaß!

Thank you for visiting today. The next stop is the talented Ruth. There’s lots of inspiration to be found in this group – and you don’t want to miss it! Have fun!




Habt einen schönen Tag und bis später. 
Dann stelle ich Euch mein neues monatliches Angebot vor:
"STEMPELSPAß für zu Hause".

Hier findet Ihr noch mal eine Aufstellung aller Teilnehmerinnen.


Stefanie Lemke Germany
Louise Sharp Australia
Jolan Meurs Netherlands
Kylie Bertucci Australia
Constanze Wirtz Germany


Herzliche Grüße von


Kommentare:

  1. Those birds in the cage are so adorable.
    Love you idea xxx Jolan

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön stafanie echt super lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Those little birds are just too cute! Love the Sweet Sugarplum and the wink of stella. gorgeous card!

    AntwortenLöschen
  4. cute birdies! What a great little project x

    AntwortenLöschen
  5. Ah lovely wedding card Stefanie and I love the birds in the little cage too! So cute! :-)

    AntwortenLöschen