Freitag, 29. Juli 2016

Gutscheine oder Geld zur Einschulung verschenken ...

... das geht prima in dieser bunten Hülle, die mit der Big Shot und der Stanzform "Mini-Leckereientüte" gemacht ist.



Die Buchstaben sind mit den neuen Framelits "Große Buchstaben" ausgestanzt. Die sind echt beeindruckend.

Zu guter Letzt zeige ich Euch jetzt noch eine bunte Schüttelkarte.



Hier habe ich einfach ein bisschen rumprobiert und verschiedene Sachen getestet. Mein Sohn mag Frösche sehr (Warum nur?) und so wird er diese Karte wohl von uns zur Einschulung bekommen.
Ich finde, der Spruch "Lasst uns Feiern" lässt sich nicht nur für Einladungskarten verwenden. Ansonsten geht natürlich auch jeder andere, passende Spruch aus unserem großen Angebot.

Das waren meine Ideen zur diesjährigen Einschulung. Ich hoffe, dass sie Euch gefallen haben.

Nun heißt es Ferien und es wird definitiv ruhiger in der nächsten Zeit. Ein paar Beiträge werden sicherlich erscheinen (manche habe ich schon vorbereitet) aber ich werde nicht so häufig am Bastel- und Schreibtisch sitzen.

Die nächste Sammelbestellung mache ich bei Bedarf am 15. August und mein monatliches Bastelset wird auch pünktlich erscheinen.

Wenn ich dann noch die Einschulung, Umschulung und einen Kindergeburtstag am 9. September absolviert habe, werde ich am 12. September meinen "normalen" Betrieb wieder aufnehmen.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit.
Herzlichst Eure


1 Kommentar:

  1. Wow, superschön. Das DP ist echt peferkt zur Einschulung. So schön bunt. Anfangs wusste ich nichts damit anzufangen... ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen