Freitag, 8. Juli 2016

Designerpapier "Am Meer" und Heiß-Embossing in Kupfer

Bevor ich mich einem neuen Thema widme zeige ich heute noch kurz zwei Karten die ebenfalls mit dem Designerpapier "Am Meer" entstanden sind.

Beide Karten sind sehr einfach gehalten und können auch "normal" gestempelt werden. Diese Varianten sind jedoch mit unserem Embossingpulver in Kupfer gestempelt. Das wirkt dann etwas edler.



Beide Sprüche stammen aus dem Set " Im Herzen" und



die Muscheln findest Du im Stempelset "Seaside Shore".




Es hat mir rundherum Spaß gemacht mit den Materialien der Produktreihe "Am Meer" zu basteln. Wenn Du nun auch Lust bekommen hast helfe ich Dir gerne weiter und bestelle die benötigten Produkte für Dich.

Für mein Kreativ-Studio ist noch ein Schaukasten zu dem Thema entstanden. Hierzu hatte ich noch eine passende Girlande, ein paar Dekoideen und kleine Geschenke gebastelt. So vielseitig kann basteln mit Stampin`Up! sein.


Heute findet wieder ein STEMPELSPAß- Abend in meinem Studio statt. Statt maritim wird es aber bärig und süß. Dazu dann mehr in der nächsten Woche.

Herzlichste Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. Halloooooo
    nachdem ich es ja immer schade finde, wenn jemand einen Blog führt und es kommen keine Kommentare, kommentiere ich mal wieder....

    Aber mal davon abgesehen....
    Die Sprüche sind echt klasse und die Schlichtheit der Karte macht auch was aus, ist nicht so überladen, gefällt mir mal wieder richtig gut....

    Danke

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Liora.
    Auch für Deine Aufmerksamkeit.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen