Montag, 11. Juli 2016

Bärig süßer STEMPELSPAß am Abend

Wenn Erwachsene Frauen "Oh wie süß" rufen hat es meistens etwas mit Babys oder kleinen Tieren zu tun. Oder wie am Freitag Abend mit dem Teddybären aus dem Stempelset "Unentbärliche Grüße" und den super süßen Cupcakes aus dem Stempelset "Cupcake für Dich".

Rund um diese beiden Stempelsets und die Framelits "Cupcake-Kreationen" habe ich den Stempelabend arrangiert und drei verschiedenen Karten als Muster vorbereitet. 



Dazu kamen dann noch die Luftballons aus dem Set "Balloon Builders" und die dazu passende Handstanze.

So kreativ waren meine Gäste (leider nur 3 von 5 Karten):



Natürlich haben die Frauen alle drei Karten gebastelt. Wir haben ein bisschen überzogen aber das war es definitiv wert. Es sind so schöne Ergebnisse dabei raus gekommen.

Und dies sind meine Karten im einzelnen:



Farben: Savanne, Saharasand, Taupe, Wildleder, Espresso, Himmelblau, Pfirsich Pur, Calypso und Flüsterweiß



Farben: Saharasand, Taupe, Espresso, Minzmakrone, Petrol, Flamingorot und Melonensorbet



Farben: Taupe, Melonensorbet, Flamingorot, Saharasand, Espresso, Silber und Flüsterweiß

Während es für den Cupcake ja eine Stanzform für die Big Shot gibt haben wir den Bären und seine Schleife mit einer Schere ausgeschnitten. Da geht zügig und einfach. Bei der Schleife haben wir zum genaueren Stempeln sogar den Stamp-a-ma-jig benutzt und zum Bären stempeln lohnt es sich die Stempel-und Perforiermatte hervorzuholen.

Habt Ihr noch das Bonus-Angebot von Stampin`Up! im Hinterkopf?
Für eine Bestellung über 60€ im Juli bekommt Ihr einen Gutschein im Wert von 6€ per Email zugeschickt. Den könnt Ihr dann zwischen dem 2. und 31. August bei einer neuen Bestellung einlösen. Weitere Informationen findet Ihr hier und die nächste Sammelbestellung geht am 15. Juli raus.

Ich freue mich nun schon auf Mittwoch. Da gibt es einen neuen Team-Bloghop und ich zeige Euch die Willkommens-Goodies für meine Gäste. Die passen nämlich super zum Thema. Schaut also gerne wieder vorbei.

Bis dahin... Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie,

    das sind wirklich wunderschöne Karten. Der Bär ist aber auch zu niedlich :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen