Freitag, 17. Juni 2016

Zum Geburtstag meiner Downline...

...habe ich ein Päckchen mit nützlichen und leckeren Sachen verschickt.


Bunt verpackt und mit einer passenden Geburtstagskarte. Was da wohl drin war? Eine tolle Basteltasche, die Claudia vor kurzem bei Facebook kommentiert hatte. Meine Kollegin Sigrid verschenkt sie ebenfalls und so habe ich sie gleich angeschrieben und eine bei Ihr geordert. Hätte ich nicht schon eine eigene Tasche...


In die Tasche habe ich noch ein paar Arbeitsutensilien gepackt - schließlich ist Claudia eine begeisterte Demonstratorin mit vielen Ideen und Projekten. 

Dazu gab es noch eine verpackte Schokoladen-Clutch. Die fand ich recht witzig (habe sie leider vergessen zu fotografieren) - sie ist pink und es steht Shopping-Queen drauf.


Hier habe ich mich an meinen ersten Flamingo gewagt (weitere sind mittlerweile gefolgt) und die Farbe Grasgrün mit Wassermelone, Schwarz und Flüsterweiß kombiniert.

Ich weiß, dass das Geschenk gut angekommen ist und Claudia sich auch darüber gefreut hat. Sie macht übrigens eine Geburtstagsverlosung für uns/Euch. Schaut doch mal auf Ihrem Blog vorbei.

So Ihr Lieben. Ich schwinge mich jetzt endlich mal aus dem Bett. Ich bin nicht krank sondern einfach nur kaputt von der Woche und gestern so spät im Bett. Da habe ich es mir mal gegönnt lange liegen zu bleiben. Und bloggen geht ja auch so.

Entspannte Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. Hi,

    das ist wirklich eine nette Idee und so liebevoll umgesetzt!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Geschenke, die nützlich und lecker sind, finde ich gut! Eine ideale Kombination und eine gute Idee für eine Demo! Toll verpackt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, Claudia hat sich über die Tasche gefreut! Ich freu mich jedenfalls, dass sie Dir schon mal gut gefällt :)
    Ein schönes Päckchen hast Du da geschnürt - schade, dass Du vergessen hast, die Schokoladen-Clutch zu fotografieren, die sah bestimmt genauso toll aus wie der Rest.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen