Samstag, 25. Juni 2016

Willkommens-Päckchen für meine neue Demonstratorin im Team Stempelkrempel mit Papier

Habt Ihr eigentlich noch das Starterset-Angebot für diesen Monat im Blick? Zusätzlich zum normalen Anfangsangebot könnt ihr Euch zwei Gratis-Stempelsets aussuchen. Die Aktion gilt noch bis nächste Woche Donnerstag den 30. Juni 2016.

Alle die (wie ich ) noch eine lange Wunschliste haben können somit ab sofort 20% auf Ihren eigenen Einkauf sparen.

Eine liebe Kundin von mir hat sich letzte Woche "getraut" und ist nun Demonstratorin für den Eigenbedarf - auch Hobby-Demonstratorin genannt. Herzlich Willkommen, liebe Margit. 

Da darf dann trotz allem was Stampin`Up! schon bietet ein persönliches Willkommens-Geschenk nicht fehlen.



Ich habe alle gemusterten Designerpapiere die wir aktuell im Katalog haben zerschnitten und ein Päckchen in 6x6 Inch zusammengestellt. Es ist so eine bunte Vielfalt kann ich Euch sagen. Dazu gibt es noch ein Tütchen mit verschiedenen Mustern an Bändern und Accessoires und einen selbst gemachten Color-Coach. Hier habe ich einfach von jeder Farbe ein Muster ausgestanzt und pro Farbfamilie zusammen an einen Ring gehängt.



Natürlich gibt es auch noch eine persönliche Karte und ich habe mich für das Stempelset "Genial Vertikal" entschieden und Karten in Grasgrün und Wassermelone gemacht. Als Vorlage habe ich eine Karte aus unserem Jahreskatalog genommen. Es ist wirklich ein tolles Ideenbuch.



Die Bäumchen sind mit den Markern mehrfarbig eingefärbt und die kleinen Herzchen stammen aus unserer Herz-Konfetti-Stanze. Am Rand ist einfach ein 1,5 cm breiter Streifen abgeschnitten und der Gruß wird auf die Innenseite gestempelt.



Ich habe hier übrigens noch ein zweites Päckchen liegen und werde bei Bedarf gerne weitere fertig machen. Melde Dich doch wenn Du Lust hast Deine eigene Demonstratorin zu werden und Dich in diesem Monat reich beschenken zu lassen.

Ich helfe Dir gerne bei allen Fragen weiter. Und wohin Dein Weg Dich dann führt bleibt ganz Dir selbst überlassen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen