Donnerstag, 23. Juni 2016

Wer nimmt noch ein leckeres Eis?

Wow - wie warm das bei uns ist. Das sind wir Küstenkinder im Juni doch gar nicht gewöhnt. Da heißt es ab an den Strand oder zumindest lecker Eis essen. Wären da nicht die Schule, zahlreiche Fußballspiele und andere Termine, würde ich das auch sehr gerne machen. So bleibt aber zumindest die Möglichkeit von beidem zu Träumen.


Passend zu dem Thema hatte ich dieses tolle Schild schon letztes Jahr gefunden und in meinem Wohnzimmer aufgestellt.


Die Karte habe ich so ähnlich auch letztes Jahr schon mal gebastelt. Da hatte ich andere Farben und einen anderen Prägefolder verwendet.


Glücksmomente gibt es ja zum Glück (hihi) auch im Alltag zu finden. Mir fällt es manchmal schwer sie zu sehen aber wenn ich darauf achte sind es eine Menge.


Farben: Taupe, Zarte Pflaume, Pfirsich Pur, Flamingorot und Flüsterweiß
Prägefolder: "Konfettispaß"
Stempelset: "Worte, die gut tun"
Elementstanze "Baum"

Die ersten haben schon Ferien - ich wünsche Euch eine schöne Zeit. Wir haben noch 4 Wochen vor uns also werde ich Euch noch einiges zeigen können bevor ich dann auch Urlaub mache.

Sonnige Grüße sendet Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen