Sonntag, 19. Juni 2016

Sommeranfang, Kieler Woche und Swirly Bird

Was das alles miteinander zu tun hat?

Bei uns hat am Freitag die Kieler Woche begonnen. Wer die nicht kennt hat etwas verpasst und darf sich einen Besuch im nächsten Jahr gerne in den Terminkalender schreiben.


 Die Kieler Woche findet traditionell um den Sommeranfang herum statt, was nicht heißen muss, dass wir dann hier Sommer haben. :-) Wind ist schließlich für ein Segelereignis sehr viel wichtiger.


Dieses Jahr sieht es aber ganz gut aus, zumindest ist es deutlich wärmer als in manch anderem Jahr und die nächste Woche soll noch wärmer werden. Außerdem hatten wir im Norden ja schon einen Vorgeschmack auf das was wir uns so unter Sommer vorstellen. Sonnencreme brauchten wir tatsächlich auch schon und eine kleine Flasche davon für die Handtasche lässt sich perfekt in der neuen Popcorn-Schachtel verschenken.


Als ich für meine Katalogparty letzten Samstag alles vorbereitet habe ist mir immer wieder das Stempelset "Swirly Bird" zusammen mit den passenden Thinlits "Wunderbar verwickelt" zwischen die Finger gekommen. Kein Wunder denn es ist sooooo vielseitig.


Unser neues Jeansblau passt perfekt zu Taupe, Himmelblau und Osterglocke - ein bisschen Glutrot setzt tolle Akzente.

Lasst es Euch gut gehen. Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag.

Viele Grüße




Kommentare:

  1. deine Werke passen perfekt zur Kieler Woche! Toll!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das Du bei uns mitmachst...
    Das ist ein superschöner Beitrag liebe Stefanie!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    die Farben hast du wirklich toll gewählt. Für einen sommerlichen Beitrag für die Kreativ-Durcheinander-Challenge perfekt, ebenso die Motive. Toll, dass du mitmachst!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Super, wie Du die Swirles eingesetzt hast! Gefällt mir sehr sehr gut Dein Sommer-Set! Und die Karte mit den kleinen roten Schleifchen ist der Knaller (I love it!!! :-) Danke, dass Du Deine Ideen mit uns bei der kreativ durcheinander Challenge teilst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Mensch schaut das klasse aus! Super kombiniert liebe Stefanie!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen