Donnerstag, 9. Juni 2016

Schokolade hübsch verpackt mit den Thinlits "Vögel und Blumen" in Kombination mit "Gut gewappnet"

Ich freue mich sehr, dass Euch meine gestrige Karte gefallen hat. Das ist aber auch ein tolles Stempelset. So vielseitig - ich habe da noch einige Karten mehr mit gemacht um seine zahlreichen Möglichkeiten zu zeigen. 

Heute gibt es aber eine ganz andere tolle Sache - nämlich hübsch verpackte Schokolade.
Unser Jüngster geht nur noch wenige Wochen in den 
Kindergarten und heute steht das Schlaffest auf dem Plan. Dafür habe ich für die beiden Erzieherinnen ein bisschen Nervennahrung verpackt.


Bei dem Vögelchen in Verbindung mit dem Label "Ein kleiner Gruß" kommt mir immer diese Liedzeile "...von der Mutter einen Gruß..." in den Sinn.


Das glänzende Papier der Schokolade habe ich in die Deko mit aufgenommen und rausgucken lassen. So kann man sie auch ganz einfach raus holen.


Zu den Neutralfarben Schokobraun und Saharasand habe ich Himbeerot, Zarte Pflaume und Pfirsich Pur bunt kombiniert.

Das Etikett  und der Grußbanner sind mit den neuen Stanzen "Wappen" und "Bannerduo" gemacht. Die Stempelabdrücke stammen beide aus dem Set "Gut gewappnet". Das gibt es im Set mit der "Wappen" Stanze für 40,50€ und Du sparst somit 10% gegenüber dem Einzelpreis.

Jetzt gehe ich mal ein bisschen die Sonne genießen. Ich habe in den letzten Tagen doch eine Menge für den Tag der offenen Tür vorbereitet. Heute Nachmittag mache ich mal ein kleine Pause.

Lasst es Euch gut gehen - vielleicht auch in der Sonne oder mit ein bisschen Schoki.

Herzliche Grüße von


Kommentare:

  1. Hi,

    eine sehr süße Idee, im wahrsten Sinne des Wortes! :-) Das wird den Erzieherinnen garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern, da bin ich mir sicher.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    das sieht wirklich super aus, auch eine schöne Idee von dir, das Glitzerpapier der Schokolade oben rausschauen zu lassen. Sieht toll aus.

    Das Set werde ich mir auf jeden Fall auch noch holen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Na da werde sich die Erzieherinnen bestimmt riesig drüber gefeut haben!
    Mir gefällt wie Kerstin auch, daß das Glitzerpapier oben rausschaut, das paßt einfach perfekt!
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen