Montag, 27. Juni 2016

Make & Take für meinen Tag der offenen Tür mit dem Stempelset "Grüße rund ums Jahr"

Das Make & Take für meinen Tag der offenen Tür sollte einfach sein, neue Produkte mit einbeziehen und für alle eine Nutzungsmöglichkeit bieten. 
Kleine Geburtstagskarten sind da immer eine gute Wahl.



Da ich ja generell viel mit Farben herumwirbel und fast alles bunt wird habe ich mich auch hier für eine Kombination aus mehreren Tönen entschieden.



Neben den neuen InColors Flamingorot, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume ist ein Teil des Grußes in Himbeerrot gestempelt.

Die Blüten sind mit Markern eingefärbt, der Rest ist mit dem Stempelkissen gemacht. Ein kleines Lack-Herzchen in Flamingorot rundet die Karte ab. Ich liebe diese Lack-Akzente sehr.

Da sich eine der Gewinnerinnen von meiner Blogverlosung nicht gemeldet habe, wurde neu gelost und ich habe die neue Gewinnerin schon per Email angeschrieben. Das ist ja leider nicht bei allen möglich. Ich versuche es natürlich immer auf diesem Wege aber manchmal geht es nicht.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche und viele kreative Momente.

Herzliche Grüße


Kommentare:

  1. schöne farben gefällt mir gut lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ein Traum!
    Grüße aus bella Italia,
    scrapkat

    AntwortenLöschen