Dienstag, 14. Juni 2016

Lebe - Lache - Liebe und die Gewinnerinnen von meiner Blogverlosung

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen von meiner Blogverlosung. 

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt. Mein Jüngster hat heute drei Zettelchen gezogen aber bevor es losgeht möchte ich Euch noch mal zeigen wie unterschiedlich die gleiche Karte in den verschiedenen Farben der neuen InColors aussehen. Ton in Ton mit den Stempelsets "Perfekt verpackt" und "Im Herzen" und nur mit einer Schleife verziert. 


Nun geht es aber los. Trommelwirbel....

Das 1. Päckchen in Ockerbraun geht an Christina Simon mit dem Kommentar Nr. 31 vom 10. Juni um 10.57 Uhr.

Das 2. Päckchen in Grasgrün geht an Silvia mit dem Kommentar Nr. 1 vom 5. Juni um 14.04 Uhr.

Das 3. Päckchen in Minzmakrone geht an Scrapkat mit dem Kommentar Nr. 22 vom 6. Juni um 12.00 Uhr.

Bitte meldet Euch kurz per Email mit Eurer Adresse. Dann kann ich Euch die Päckchen rausschicken.

Herzliche Grüße sendet Euch






Kommentare:

  1. Oh freu freu =D
    Vielen Dank für´s Auslosen! Und Glückwunsch an die andren Gewinnerinnen :)
    Adresse kommt gleich per mail.
    Gruß und schöne Restwoche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. kaum zu glauben was farben so ausmachen ,,,sehr schön..herzlichen glükwunsch den gewinnerinnen lg ulla s

    AntwortenLöschen