Montag, 13. Juni 2016

Ideen mit dem Kartenset "Gute Laune Grüße" - ab morgen bestellbar - Sammelbestellung um 20.00 Uhr - Flüssigkleber Gratis

Ab morgen ist das Set bestellbar.

Ich zeige Euch heute mal ein paar Ideen damit. Das Set ist bunt, vielseitig und hat absolut tolle Stempel für viele Gelegenheiten.

Insgesamt beinhaltet das Set 13 Stempel, 20 Grundkarten und passende Umschläge, genügend Material um sich kreativ auszutoben und wichtige Arbeitsmittel wie schwarze Tinte und Abstandskleber. Du brauchst nur noch eine Flasche Flüssigkleber und schon kann es losgehen. Es ist übrigens auch eine tolle Geschenkidee denn das Kartenset ist in einer hübschen Box verpackt.


Wer sich an der morgigen Sammelbestellung beteiligt bekommt eine Flasche Tombow Flüssigkleber bei jeder Bestellung ab 60,- Euro von mir geschenkt.

Schickt mir Eure Wünsche einfach bis Mittwoch Abend 18.00 Uhr.

Die Gewinnerinnen meiner Blogverlosung werde ich morgen bekannt geben. Ich muss noch ein paar Lose schreiben.

Viele Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen