Sonntag, 5. Juni 2016

Blogverlosung zum Sommeranfang mit bunten Kreativpäckchen

Ich freue mich total, dass ich es endlich mal wieder schaffe eine Blogverlosung für Euch zu machen. Da kommt mir der Sommeranfang doch gerade recht. Aber nicht nur das gilt es zu feiern. Ich habe noch ein paar Gründe mehr:

1. natürlich der neue Katalog 

2. über 200.000 Klicks auf meinem Blog (das war im Laufe der letzten Woche)

3. seit kurzem über 500 Gefällt mir Angaben für meine Facebook Seite

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Das soll nun belohnt werden. Ich habe also in meine Wunderkiste geschaut und drei bunte Kreativpäckchen für Euch gepackt.


Und natürlich habe ich auch schon ein paar brandneue Produkte zum verpacken genutzt. Schaut mal hier - ist das Vögelchen nicht süß?


Nun aber noch mal die drei Gewinne im Überblick.

1. Kreativpäckchen: Stempelset "Flowering Fields", Stempelkissen in Ockerbraun und passende Accessoires und Geschenkband.



 2. Kreativpäckchen: Stempelset "Blumen für Dich", Stempelkissen in Grasgrün und passende Accessoires und Geschenkband.



3. Kreativpäckchen: Stempelset "In Partystimmung", 10 Blatt 6x6 Designerpapier im Block und passende Accessoires und Geschenkband. Hier sind die Hauptfarben Schwarz und Minzmakrone.


Um an meiner Verlosung teilzunehmen habt Ihr folgende Möglichkeiten:

Kommentar unter diesem Beitrag - 1 Los (bitte kurze Info wie viele Lose)
Like meiner Facebook Seite - 1 Los
Auf Deinem Blog verlinken - 2 Lose

Ich freue mich über Eure Teilnehme und wünsche allen viel Glück.
Die Verlosung endet nächste Woche Sonntag den 12.6. 2016 um 23:59 Uhr. Die Auslosung findet im Laufe des Montags statt.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person, die über 18 Jahre alt ist, mit oder ohne Blog und mit Wohnsitz in Deutschland. Hinterlasse einen Kommentar mit Deinem Namen und Blog oder Deinem Namen und einer E-Mail-Adresse unter der ich Dich erreichen kann. Diese Kontaktdaten verwende ich nur für dieses Gewinnspiel. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt nach Auslosung hier auf dem Blog. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich.


Sonnige Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 200000 Klicks. Mach weiter so
    Liebe grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow... so erfolgreich dabei, klasse.....
    Ich wäre mit 4 Losen dabei....

    Und falls ich das Glück haben sollte und gewinne, bitte etwas länger auf Reaktion warten, bin im Urlaub....
    Wünsche Dir weiterhin viiiiiiiiel Erfolg bei denem tollen Hobby und ich schaue bei dir ja eh regelmäßig vorbei....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch... Tolle Gewinne hast du ausgesucht..
    Dann hüpfe ich mal mit 2 Losen in den Topf

    Liebe Grüße San Shia

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir ganz herzlichst zu deinen 200.000 Followern. Ich liebe die Arbeit von Stampin Up und verfolge auch sehr gerne eure Arbeit. Ich liebe es einen Nachmittag mit meiner Mama zu verbringen und den ganz dem Stampin Up -Produkten zu widmen und neue Dinge auszuprobieren :)

    Viel Erfolg dir weiterhin!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Ps: ich bin mit 2 Losen dabei. Mein Google-Konto funktioniert nicht, daher über kieu-my@web.de erreichbar

    AntwortenLöschen
  5. Super - So eine tolle Aktion!!!
    Herzlichen Glückwunsch, ich lese deinen blog sehr gern und regelmäßig.
    Ich hüpfe mal in den Lostopf ;-)
    Viele Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks. Ich verfolge dich ja auch schon eine Weile und bin begeistert von deinen tollen Ideen. Mach´weiter so. Da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfé nicht vor. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. HuHu Stefanie wenn das mal kein grund zur Freude ist :)? Herzlichen Glückwunsch zu so viel Klicks :)
    VLG Sandra
    ( 3 Lose )

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Stefanie,
    erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zu den vielen Klicks; ist einfach der Beweis wie gerne Dein Blog besucht wird. Ich bin begeistert!
    So, jetzt hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf und versuche mein Glück mit 2 Losen (Kommentar und Link).
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefanie... Herzlichen Glückwunsch auf viele weitere Klicks...ich schau immer wieder gerne hier vorbei.
    Ich hüpfe mit 2 Lose hinein hier und Facebook.
    Lg Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie!
    Ich gratuliere dir zu diesen erfolgreichen Zahlen! Ein toller Erfolg! Gerne nehme ich mit diesem Kommentar an deiner Verlosung teil!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stefanie!
    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks! Ich schaue mir Deine Beiträge immer gerne an, hier und auf Facebook, wo ich Deine Seite schon länger verfolge. Ich habe Deinen Candy auch bei mir verlinkt : http://craftsfunwithanita.blogspot.de/ ( 4 Lose insgesamt). Alles Gute weiterhin .
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Stefanie,
    jeden einzelnen Klick hast Du Dir mehr als verdient! Herzlichen Glückwunsch!

    Ganz liebe Grüße aus der Ferne,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    dank dieser wunderbaren Verlosung habe ich erstmalig auf Deinen Blog gefunden, das ist ja auch schon ein Gewinn für mich :-) Ich habe mich direkt als Leser eingetragen und werde nun regelmäßig bei Dir vorbeischauen, versprochen!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stefanie,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 200000 Klicks
    Danke für die Gewinnchance.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans und Klicks. Ich hoffe das schaffe ich irgendwann auch :)
    Hüpfe gerne in deinen Lostopf und habe für die kommende Woche ebenfalls eine kleine Verlosung geplant. Würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust...

    AntwortenLöschen
  16. HErzlichen Glückunsch zu so vielen Klicks. Ich hüpfe schnell in diesen Lostopf. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Als stille Leserin schaue ich immer gerne bei dir vorbei und versuche heute auch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stefanie,
    Gratulation zu deinen 200000 Klicks. Es macht immer wieder Spaß bei dir vorbei zuschauen, bitte mach weiter so und bleib kreativ :)
    Ich versuch mein Glückmit einem Los.
    LG
    Susanne K.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Stefanie,
    herzliche Glückwünsche zu so vielen "Klicks". Bei den tollen Ideen bleibt
    einem aber auch nicht´s anderes übrig als bei dir vorbei zu schauen!
    Weiter so . . . !!!
    Ich hüpfe dann auch ganz schnell mit einem Los in deinen Lostopf.
    LG SONJA

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Klicks. Fan deines Blogs und deiner FB Seite bin ich ja schon sehr lange. Die Verlinkung in die Sidebar erledige ich gleich noch. :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Danke, dass du mich/uns immer so fein inspirierst.
    Mit einem Los hüpfe ich in den Topf.
    Gruß,
    Kreative Kirsche

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Stefanie,
    Glückwunsch zu den tollen Klickzahlen! :) Ich wünsch Dir daß da noch ganz viele weitere folgen werden!
    Ich hab zwar keinen eigenen Blog, aber ich hab dich auf fb geherzt udn dein feines Candy geteilt, das heißt ich probier mein Glück mal mit 2 Losen :)
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ich versuche mein Glück mit 2 Losen. Tolle Gewinne.
    Claudia Lü

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe,
    gratuliere zum erfolreichen Blog und zu den vielen Likes! Sonnige Grüße aus dem schönen Bayern, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Stefanie,

    ich reihe mich bei den ganzen Gratulanten ein und hoffe, dass dein Blog weiterhin so gut läuft ;-)

    Gerne hüpfe ich mit einem Los für diesen Kommentar in den Lostopf und hoffe auf mein Glück bei diesen tollen Preisen...

    Linken und liken kann ich leider nicht.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Stefanie,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und Likes. Da du immer super schöne Sachen hast, wundere ich mich nicht darüber. Mach bitte weiter so, dann werden sicher noch sehr, sehr viele folgen.
    Mit einem Los hüpfe ich jetzt schnell in deinen Lostopf, denn linken und liken kann ich leider nicht.
    PS, sollte ich zu den glücklichen Gewinnern gehören, kann ich mich erst nach dem 19.06. melden, da ich in der Woche im Urlaub bin ;-)

    Liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche!
    Monika H. aus O.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Stefanie!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks & Likes! Wow, echt ein Erfolg!
    Mach weiter so! Mir gefallen Deine Werke! Deine Karten sind sooo schön!
    Teile sie weiterhin mit und bleibe Deinem Blog treu!
    So wirst Du noch gaaaanz viele Klicks & Likes verbuchen können!
    Viel Erfolg weiterhin und viele Grüße,
    Maria W.

    AntwortenLöschen
  28. Oh wow...herzlichen Glückwunsch! Ich bin eher zufällig hier gelandet, aber ich hab deinen Blog gleich abgespeichert! :)
    Ich versuche mal mein Glück mit 4 Losen, vielen Dank!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Stefanie,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und "Gefällt mir"!
    Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei und lass mich inspirieren - deine heutige Karte mit dem Swirly Bird -Set find ich z.B. klasse!

    Mein Glück versuche ich mit 2 Losen (Kommentar und FB-Seite ist eh geliked).

    Mach weiter so und noch eine schöne Woche,

    Angela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Stefanie,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu so vielen Besuchern auf Deiner Seite! Auch ich schaue regelmäßig und immer wieder gerne hier vorbei. Lieben Dank auch für die tolle Gewinnchance. Gerne versuche ich mit 3 Losen (Kommentar, Sidebar-Link) mein Glück bei Deiner schönen Verlosung.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen und liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald. Ich finde es fantastisch wie Stampin Up die Menschen verbindet und soviel Kreativität entsteht. Einfach herrlich! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Als heimliche Mitleserin versuche ich diesmal mein Glück. Habe aber weder Blog noch bin ich bei Facebook. Trotzdem hab gaaanz lieben Dank für deine wunderschönen farbenfrohen Ideen. Es ist immer wieder eine Freude für Augen und Herz vorbei zu schauen.
    Es grüßt ganz lieb Christina Simon

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen liebe Stefanie!
    Zu den vielen Klicks gratuliere ich Dir sehr gerne!
    Einige werden auch von mir sein, denn ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei!
    Mach weiter so und ich schaue auch in Zukunft regelmäßig hier vorbei!
    Danke für das tolle Candy! Ich versuche mein Glück und hüpfe in den
    Lostopf!
    Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  33. Hi Stefanie,
    na, das ist doch ein Erfolg - gratuliere! Ich kann leider nur mit einem Los hüpfen...
    Schönes restliches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  34. hallo, Stefanie
    herzliche Glückwünsche zu der Megazahl von Klicks! Einige sind auch von mir *grins*
    Mach' bitte weiter so! Ich komme dich auch weiterhin besuchen!
    Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und auf Facebook habe ich deine Seite geliked.
    Vielen Dank für die Chancen!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich bin eher zufällig auf Deine Seite gekommen, nun aber bestimmt nicht das letzte Mal! Vielen Dank für die Teilnahme an Deiner Verlosung (1 Los).
    Liebe Grüße,
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Stefanie,
    Gratulation zu inzwischen über 203.000 Seitenaufrufen. Ich schau immer gern bei Dir vorbei. Dann hüpf ich mal mit einem Los in den Lostopf.
    LG und einen schönen Sonntag noch.
    Anita K.-H.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Stefanie,

    Ich hüpfe dann mal mit zwei Lösen in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.
    Vielen lieben Dank nochmal, es war sehr schön gestern bei Deiner Katalogparty. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    Einen schönen Sonntag.
    VLG Julia Martin

    AntwortenLöschen
  38. hmm ich weiß jetzt nicht ob mein kommentar von letzter woche nicht erschienen ist ,,probiers nochmal herzlichen glückwunsch zu den klicks dann läuft es doch perfekt ,schöne seite schöne ispirationen
    einige sind auch von mir :-))))))))) lg ulla s

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Stefanie,
    ich besuche Deinen schönen Blog regelmäßig und sehr gerne. Vielen lieben Dank für Deine Ideen und Anregungen.
    Ich hüpfe jetzt mal mit einem Los in Deinen Lostopf und wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Viele liebe Grüße

    Monika R.

    AntwortenLöschen