Dienstag, 17. Mai 2016

Willkommen Baby und Naschitüten zum 11. Geburtstag

In der Firma meines Mannes gab es mal wieder Grund zum Feiern denn eine neue Erdenbürgerin hat das Licht der Welt erblickt.
Den Auftrag für eine passende Karte habe ich gerne angenommen.


Das Papier ist leider auf der Auslaufliste, ebenso die Stempel "Unsere besten Wünsche" und "Willkommen", sowie der kleine Vogel.


Die Baby-Girlande mit passendem Framelit findet Ihr in dem Set "Wir feiern". Hey - das gibt es sogar regulär im Set für 44,- Euro. So spart Ihr bis zum 31. Mai noch 15%.


Ein bisschen Glitzer und Rüschenband für ein Mädel muss sein, oder? Ich würde mich freuen, wenn ich häufiger Karten zur Geburt machen könnte aber bei uns werden so selten Babys geboren. Was ist da los?

Mein großes "Baby" hat am Samstag seinen 11. Geburtstag mit seinen Freunden gefeiert und wir waren im Fußball-Center zum Kicken und Bundesliga Finale schauen. Zum Abschluss haben alle Jungs ein kleines Tütchen mit Naschi und einem Fußballbleistift bekommen. 


Dafür eigneten sich ganz wunderbar unsere "Kegel-Zellophantüten mit Pünktchenmuster". Die Stempel findet Ihr ab dem 1. Juni im neuen Katalog. Das Set stelle ich Euch noch mal gesondert vor.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.
Viele Grüße von


Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Babykarte! Und die Fußballtüten sind bestimmt auch super angekommen. Gefällt mir beides sehr!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anke.
      Herzliche Grüße
      Stefanie

      Löschen
  2. Hallo Stefanie,

    ja das kenne ich mit den Babys, viel kommt da bei uns auch zur Zeit nicht nach. Aber wer weiß was die Zukunft noch so bringen wird ;) Deine Karte und die Naschi Tüten zum Geburtstag sehen einfach super aus. Das neue Stempelset eignet sich dafür auch einfach hervorragend :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kerstin. Wir halten einfach mal die Augen nach neuen Babys offen ;-)
      Ja - das Stempelset ist toll.
      Viele Grüße
      Stefanie

      Löschen
  3. Ach....
    Wieder alles so schön hier!
    Dein Blog ist wundervoll!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ruth. Solche Worte tun gut.
      Viele Grüße
      Stefanie

      Löschen