Freitag, 27. Mai 2016

Welch schöner Tag: Global Design Project - Farbkombination Minzmakrone, Pertrol und Taupe #GCP037

Die Farbkombination der aktuellen GDP Challenge hatte ich schon für meine Schauwandwerke für OnStage am Wickel und finde sie nach wie vor sehr schön.


Welch schöner Tag - ein neuer Stempel den ich wahrscheinlich noch viele Male benutzen werden. Nicht nur für Geburtstage sondern auch für andere Gelegenheiten. 

Die Karte steht jetzt bei mir im Wohnzimmer und erinnert mich daran, dass jeder Tag ein schöner Tag sein kann. Ich kann ihn einfach dazu machen.

Damit verabschiede ich mich ins Wochenende.
Habt es fein und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Genau, man kann es sich einfach für jeden Tag vornehmen...
    Süßes Kärtchen und eine schöne Inspiration mit Botschaft am frühen Morgen!
    Ich schicke Dir liebe Wochenendgrüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, this is a great card for some many occasions! Thanks for playing with us at Global Design Project this week.

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project colour challenge with the wonderful card.

    AntwortenLöschen
  4. So pretty. I love the touch of ribbon. Thanks for playing with us at Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farbkombi und der Spruch ist wirklich sehr schön! :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen