Donnerstag, 5. Mai 2016

Vorbestellung vom neuen Jahreskatalog/Ideenbuch 2016-17 von Stampin`Up!

Ab sofort nehme ich Eure Vorbestellungen entgegen.

Bitte schickt mir eine Email wenn Ihr noch keine feste Stampin`Up! Demonstratorin habt.

Ich freue mich natürlich auch über Euren Besuch bei mir im Studio, wo der Katalog auf Euch wartet. Außerdem gibt es schon ein paar neue Produkte und fertige Werke zu bestaunen.

Bestellen könnt Ihr dann ab dem 1. Juni. Natürlich dürft Ihr mir die Wunschlisten gerne vorher zusenden. 



Wer am 11. Juni zu meiner Katalogparty kommt erhält ebenfalls sein persönliches Exemplar geschenkt.
Es gibt außerdem eine kleine Verlosung und ein Make & Take.
Anmeldungen hierzu nehme ich ebenfalls ab sofort entgegen.
Die Teilnahme ist kostenfrei.

Ich wünsche Euch weiterhin schöne Tage.
Sonnige Grüße sendet 

Stefanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen