Dienstag, 10. Mai 2016

Mein Gastbeitrag zu STEMPELND DURCHS JAHR - Mai 2016

Hallo und Herzlich Willkommen zum Bloghop von 
Stempelnd durchs Jahr


Ich freue mich, dass ich diesen Monat als Gastdemonstratorin mit dabei sein, und Euch ein paar neue Produkte aus dem Jahreskatalog 2016-17 zeigen kann. 
Achtung es wird bunt bei mir!


Man nehme folgende Zutaten: Stempelkissen in Schwarz, Pfirsich Pur, Smaragdgrün und Zarte Pflaume, das Stempelset "Alles Palette", das Designerpapier im Block "Kunterbunt" und das passende Designer Motivklebeband (Washi-Tape). Dazu verschiedenfarbigen Farbkarton (kombiniert mit Vanille Pur) und Werkzeuge wie den Papierschneider, die Big Shot und die neuen Framelits "Lageweise Quadrate".


Die einzelnen Karten sind ganz unterschiedlich gestaltet und für verschiedene Kenntnisstände geeignet. Bei allen Karten habe ich jedoch das Designerpapier als Hintergrund genommen.


Die erste Karte besteht aus mehreren Lagen. Die oberste Lage ist dann mit verschiedenen Stempeln aus dem Set bestempelt. Die Ecken sind mit Washi-Tape geklebt.


Bei der zweiten Karte habe ich mit den Framelits den "Anhänger" ausgestanzt und dann auf die Karte "gepinnt". In dem neuen Framelits-Set sind 19 verschiedene Stanzformen enthalten. 
Wow - so viele Kombimöglichkeiten.


Die letzte Karte ist die aufwendigste und doch ganz einfach. Zum Glück sind wirklich alle Zutaten für die Schüttelkarte im neuen Katalog enthalten. Für die ausgestanzten Minipapierteile gibt es die extra Konfetti-Handstanze. Da kommen auch die kleinen Girlanden mit raus. 

Es ist ziemlich witzig mit all den bunten Produkten zu basteln und ich wünsche Euch viel Freude beim nachbasteln oder selbst kreieren.

Als Kundin könnt Ihr die neuen Produkte ab dem 1. Juni bestellen. Als Demonstratorin natürlich schon jetzt - auch wenn Du jetzt erst einsteigen möchtest.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim hoppen und stöbern auf den Blogs meiner Kolleginnen.

Stefanie Lemke (Gast) - das bin ich :-)


Morgen hat mein Sohn Geburtstag aber wir sehen uns bestimmt in den nächsten Tagen wieder denn ich habe noch ein paar Werke für Euch vorbereitet.

Ich schicke Euch ganz viel Sonne für Herz und Seele und hoffe Ihr könnt die Tage im Moment genießen.

Alle Liebe von


Kommentare:

  1. Man kann sehen dass Du Spaß mit den kunterbunten Produkten hattest! Die neuen Farben kommen auf deinen Karten sehr gut zur Geltung. Die Schüttekarte ist mein Favorit.

    Danke dass Du diesen Monat beim "Stempelnd durchs Jahr" mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt sooo schön Stefanie...
    Toll dass Du Gastdesignerin bist, freue mich mit Dir!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie, Du bist eine tolle Bereicherung für unseren BlogHop, denn so gut hatte mir das Stempelset und DSP bisher nicht gefallen. Jetzt schon... Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,

    super schön, was du aus dem DSP gemacht hast - eigentlich wollte ich das nicht bestellen, aber nach deinen tollen Werken wandert es auf jeden Fall in meinen Warenkorb. Danke für die tolle Inspiration!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Farbenfreude. Schön geworden. Damit muss man erstmal umgehen können. Ich bin ja eher die "Ton in Ton" Fraktion. ;)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle, bunte Werke hast du gezaubert! Ich finde sie alle gut! :o)

    AntwortenLöschen