Montag, 30. Mai 2016

HALLO - Termine und Neuigkeiten für den Juni

Für alle Interessierten und Nicht-Demos unter Euch stelle ich heute mal einen Überblick über meine Termine und alle Info`s und Neuigkeiten von Stampin`Up! zusammen.

Ohne Kreativität geht es aber nicht und so habe ich für Euch eine Karte auf der die neuen InColors zusammen aufgereiht sind.


Von links nach rechts: Smaragdgrün, Flamingorot, Zarte Plaume, Jeansblau und Pfirsich Pur.

Die Buchstaben sind mit dem Set "Layered Letters Alphabet" und die Bubbles im Hintergrund mit "Playful Backgrounds" gestempelt.

Nun aber zu den Terminen:

31. Mai - letzte Bestellmöglichkeit für vorrätige Produkte aus dem alten Jahreskatalog und dem Frühling-Sommer-Katalog. Achtung: Der Preis für Farbkarton und Designerpapier wird am 1. Juni geringfügig erhöht und die jetzigen um 15% reduzierten Produktsets laufen aus. Es wird neue Sets geben die dann um 10% reduziert sind.

1. Juni - der neue Jahreskatalog geht online und alle Produkte können ab sofort daraus bestellt werden. 
Meine erste Sammelbestellung mache ich gleich am Mittwoch Abend.

Im gesamten Juni gibt es tolle Angebote für GastgeberInnen, GroßbestellerInnen und NeueinsteigerInnen.

Ab einem Bestellumsatz von 350,- Euro gibt es 35,- Euro Shoppingvorteile extra. Das sind dann schon 70,- Euro für die Ihr Euch tolle Sachen aussuchen könnt.

Wer im Juni neu einsteigt bekommt 2 GRATIS Stempelsets mehr in sein Starterpaket. Das können auch die ganz teuren sein. 

Wer sich dazu entscheidet in mein Team zu kommen bekommt außerdem noch ein kleines Überraschungsgeschenk dazu.

Das sind doch Argumente genug oder? Und dann kommt dazu noch mein Spruch von letzter Woche:

Ausreden sind immer da - Chancen nicht.

10. Juni - STEMPELSPAß am Abend von 19.30 bis 21.30 Uhr

11. Juni - Katalogvorstellung und Kennlern-Nachmittag für Neustempler und alte Hasen von 13.00 bis 18.00 Uhr
Jede`r bekommt ihren/seinen Katalog und ein kleines Extra
neue Produkte live sehen und testen
Make&Take (Machen und mitnehmen)
Flohmarkt mit ausrangierten Bastelsachen
Tombola

17. Juni - Workshop von 9.30 bis 12.30 Uhr
Kreativer Start in die Kieler Woche

Wer noch einen Katalog braucht meldet sich gerne. Ansonsten freue ich mich auf Eure positive Resonanz.

Ich bin schon dabei alles für den 10. und 11. Juni vorzubereiten und freue mich Euch an einem der Termine bei mir begrüßen zu können.

Kreative Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. Die Karte ist spitze!!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. hallo Stefanie,

    oh ja, der Juni bietet viele schöne Termine. Ich freue mich da auch schon :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. so richitg farbenfroh ist deine Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen