Montag, 23. Mai 2016

Geschenkschachtel mit 5 Grußkarten - Watercolor Words und Awesomely Artistic

Seid Ihr schon gespannt auf die Karten? Hier kommen sie:


Als erstes eine Sternenkarte in Taupe und Osterglocke. Ganz einfach übereinander gestempelt.


Genauso einfach ist die Karte mit den Herzen. Hier habe ich Kirschblüte und Melonensorbet zu Taupe kombiniert.


Das Design der nächsten Karte ist an die Schachtel angepasst. Die Farbkombination hier ist Farngrün, Taupe, Kirschblüte und Melonensorbet. Die Libelle ist übrigens mit der Schere ausgeschnitten. Ach - und ein bisschen Glitzer....


 Bei der vorletzten Karte habe ich fast ausschließlich das Set "Awesomley Artistic" verwendet. Es wirkt ein bisschen natürlicher. Zu Farngrün, Taupe und Melonensorbet habe ich noch Olivgrün für den Farn verwendet. Die kleinen Blüten gehen leider aus dem Programm aber ein paar habe ich zum Glück noch.


Die letzte Karte hatte ich vor ein paar Tagen bei Facebook in einer Stampin`Up!-Demo-Gruppe gesehen. Sie ist so einfach und so faszinierend zugleich. Die einzige Karte übrigens bei der ich die Big Shot benutzt habe.


Zuerst werden die Stempelabdrücke gemacht. Farben: Grasgrün, Melonensorbet, Osterglocke und Schwarz. Dann wird das Muster mit der Big Shot und dem Prägefolder "Ziegel" geprägt. Zum Schluss wird mit einem Fingerschwämmchen und Stempelfarbe in Anthrazit der Rand gewischt und die Mauer etwas "verschmutzt". 
Eine super Karte für Jugendliche und in allen erdenklichen Farbkombinationen möglich.

Hier noch mal die Kartenschachtel und eine Anleitung dafür findest Du hier


Ich hoffe, Dir gefällt mein Workshop Projekt auch und wenn Du Lust hast zu einer meiner Veranstaltungen zu kommen dann melde Dich einfach bei mir.

Die nächste Sammelbestellung mache ich morgen Abend. Bestellungen nehme ich bis 18.00 Uhr per Email entgegen. Denkt daran Euch mit Farbkarton zu bevorraten. Er wird im neuen Katalog etwas teurer werden.

Alles Liebe für Euch


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    das sind super schöne Karten geworden. Und die Box gefällt mir auch total gut!
    Die Damen waren bestimmt begeistert!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    ich mag Karten die fast ausschließlich gestempelt sind. Besonders wenn man mit fast nur einem Set arbeitet. Das passt dann einfach herrlich zusammen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee und wunderschöne Karten
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen