Mittwoch, 18. Mai 2016

Ein kleines Geschenk für Dich - mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten

 Die Geschenktüte war wieder super schnell gemacht. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ist das gar kein Problem. Viele meiner Kundinnen haben es schon. Du auch?


Das Designerpapier "Geburtstagsstrauß" aus dem Frühling-Sommer-Katalog ist noch verfügbar, ebenso die Waben und das Geschenkband.


Der Gruß ist aus mehreren Stempeln gemacht. Ihr findet das Set im neuen Jahreskatalog, es heißt "Perfekt verpackt".


Dank der Klarsichtstempel kann man jedes Wort einzeln in den Kreis stempeln. Das geht wirklich einfach.

Eine tolle Neuigkeit zum Start des Jahreskatalogs 2016-17.

Buche jetzt Deine Stempelparty mit mir im Juni und Du erhältst bei einem qualifizierten Umsatz von 350,- Euro auf der Party extra Shoppingvorteile im Wert von 35,- Euro.


Ruf mich an unter 04343-4946461 und ich erkläre Dir alles was Du wissen musst. Die ersten 3 Gastgeberinnen bekommen noch ein Überraschungsgeschenk von mir. Also - es lohnt sich schnell zu sein. Die Aktion gilt auch für Einzelbestellungen ab 350,- Euro (das geht ganz schnell bei den vielen schönen Sachen - versprochen).

Viele Grüße sendet Euch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen