Dienstag, 3. Mai 2016

Die Washi-Tape Challenge oder Traum-Kombi aus Schwarz/Silber mit Kupfer und Pfirsich Pur

Im Mai stehen wieder einige Geburtstage an und ich habe die Washi-Tape Challenge vom OnStage Event aufgegriffen und damit meine Karten gebastelt. Zu der Farbkombination Schwarz/Silber passt prima das neue Embossingpulver in Kupfer und ein kleiner Akzent in Pfirsich Pur (neue InColor ab 1. Juni).


Ich benutze das Designer-Motivklebeband ja auch nicht oft aber gestern kam es tatsächlich schon wieder zum Einsatz. Ich könnte mich dran gewöhnen.


Die Itty-Bitty Stanzen gehen leider raus und sind auch schon ausverkauft. Das Motivklebeband ist aber noch erhältlich und kostet sogar nur noch 4,88 € (solange der Vorrat reicht).

Also - Vorrat aufstocken. Die nächste Sammelbestellung geht am 17. Mai raus.

Kreative Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. Wow ... Die Karten gefallen mir supergut!!!
    Lieben Gruß, Kertin

    AntwortenLöschen
  2. Washi-Tape ist eigentlich gar nicht so meins, aber diese Karte gefällt mir außerordentlich gut damit! Das Blümchen in Pfirsich Pur "haut" es so richtig raus! Ein toller Akzent!
    In 'kupfer-embosst' muss ich erst mal etwas im Original sehen und dann entscheiden, ob es mir gefällt. Das kann ich im Moment noch nicht sagen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. So wirkungsvoll...
    Einfach genial liebe Stefanie!
    Schade dass wir uns in Düsseldorf nicht über den Weg gelaufen sind!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten gefallen mir total gut - ich kaufe mir auch immer Tape um so etwas zu machen, aber wenn ich dann anfange bin ich eher unzufrieden... vielleicht hole ich mein Tape jetzt doch nochmal raus nach Deiner Inspiraktion!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen