Sonntag, 3. April 2016

Zurück aus dem Urlaub - Familienurlaub in Holland


Hallo alle zusammen.
Ich bin nun wieder zurück aus dem Urlaub und habe folglich noch nichts kreatives für Euch. Da ich auch noch meine Werke für OnStage in Düsseldorf fertig mache gibt es heute "nur" einen kurzen Eindruck von unserem Familienurlaub in Holland.

Wir haben eine tolle Zeit verbracht und ich habe 100erte Fotos gemacht. In nur einer Woche.
Dies stürmische Bild hat mein Mann geschossen.

Nächste Woche sind bei uns auch noch Ferien und ich vermute es wird erstmal nichts mit kreativen Ergebnissen für Euch, denn meine Werke für Düsseldorf darf ich noch nicht zeigen.

Alles Liebe sendet Euch



1 Kommentar:

  1. hallole stefanie ,,,warst ja gut eingepackt und hauptsache ist doch etwas erholung,,, willkommen zurück lg ulla s hab eine schöne woche

    AntwortenLöschen