Donnerstag, 28. April 2016

Zum Muttertag mit Watercolor Words und einem großen Schmetterling

Ich freue mich gerade sehr, dass ich mir das Stempelset "Watercolor Words" doch endlich gegönnt habe. Ich liebe es und werkel damit gerade ein bisschen rum. Mal sind es die Blumen als Hintergrund, mal sind es die wunderschönen Schriftzüge.

Heute zeige ich Euch eine Idee zum Muttertag. Bald ist es ja wieder so weit und ein bisschen Vorbereitung kann ja nicht schaden.



Den Hintergrund habe ich mit drei Stempeln aus dem Set gestaltet und in den Farben Himbeerrot, Kirschblüte und Farngrün gestempelt.

Den großen Schmetterling habe ich in Kirschblüte ausgestanzt und das Muster mit dem Blumenstempel in Himberrot einfach oben drauf gestempelt. 



Der Gruß stammt aus dem Set "Kleine Wünsche". Es bleibt uns im neuen Katalog erhalten, ebenso das Set "Watercolor Words".

Ich habe nun auch schon angefangen mit den neuen Produkten zu werkeln, zeige Euch aber noch ganz bewusst Sachen die ihr aktuell nachbasteln und wenn Euch etwas fehlt auch bestellen könnt. Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 2. Mai. Wünsche bitte per Email bis 20.00 Uhr an mich.

Weil das Thema diese Woche passend ist nehme ich mit der Karte an der aktuellen Inkspire-me Challenge teil. 

Morgen gibt es dann meine letzten Werke aus Düsseldorf. Eine Farbe fehlt noch.

Gibt es eigentlich in Deutschland Regionen wo sich der Frühling schon durchsetzt oder ist es überall so abwechlungsreich wie bei uns?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen