Montag, 18. April 2016

Tausche 30 Windmühlenkarten gegen 30 kreative Wunderwerke

Danke an alle die mit mir am Samstag geswappt (getauscht) haben. Für meine Windmühlenkarten habe ich 30 kleine Wunderwerke bekommen. Manche weniger aufwendig - andere dafür umso mehr und sicherlich alle mit viel Liebe gebastelt.


Auf dem ersten Bild seht ihr kleine Verpackungen mit zum Teil sehr kreativem Inhalt: Magnet, Nähset, Senf, Blumensamen und gerne auch Tee oder Süßes...


...das zweite Foto zeigt Kartenvorderseiten, eine tolle Karte mit Strohhalmbindung, ein Notizheft....



...und auf dem dritten Foto ein buntes Durcheinander aus tollen Schachteln und Geschenken. Mädels Ihr seid echt der Knaller - sogar eine Kette mit Glitzerpapier in Kirschblüte war dabei.  Die trage ich heute schon.

Swappen macht echt riesigen Spaß und ich weiß genau, dass ich im November wieder mit dabei bin. 

Hier noch mal einen Blick in den Saal und auf meinen Platz:



Heute Abend also kommt die Auslaufliste - morgen Abend bestelle ich für Euch was noch da ist. :-)

Herzliche Grüße sendet Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen