Freitag, 29. April 2016

Meine Schauwandwerke in den InColors 2015-2017 - Minzmakrone

Hier kommen nun meine letzten Werke, die ich für die Schauwände gebastelt habe:

Bei der Dankeskarte kam einmal mehr das neue Set "Perfekt verpackt" zum Einsatz, außerdem das neue gestreifte Band.



Bei der nächsten Karte mag ich am liebsten den geprägten Hintergrund. Wer das ungeprägte Oval der Prägeform "Konfettispaß" in der Mitte nicht so gerne mag kann es prima mit Designerpapier überkleben. Ich mag diese Variante.



 Ganz edel sieht das Tortenstück in Flüsterweiß aus. Den Farbkarton habe ich noch geprägt und die Schleife (mit der Elementstanze für Schleifen gemacht) etwas erweitert. Ansonsten ist das gute Stück eher schlicht gehalten und passt perfekt zum Thema "Hochzeit".



Noch eine hübsche Verpackung in Flüsterweiß mit Minzmakrone und ein bisschen Taupe. Dazu passen Holzelemente gut.



Die letzte Karte passt sowohl zur Farbe "Taupe" als auch in den heutigen Beitrag. Die dritte Kombifarbe ist Petrol. Gestempelt habe ich mit "Timeless Textures" und der englischen Variante von "Partyballons".



Ja - das waren sie. Meine 20 Werke für Düsseldorf. Ich hoffe, dass sie Euch gefallen haben und die ein oder andere Inspiration dabei war.

Mal sehen was ich Euch als nächstes zeige. Ich muss erstmal wieder ein bisschen basteln und auf jeden Fall fotografieren.

Ein schönes Wochenende und viele Grüße von


1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie!
    Tolle Werke allesamt! Die Schleife auf dem Tortenstück ist mir ganz neu - dabei bin ich auch im Besitz der Elementstanze. Aber diese "Vierfach"-Schleife kannte ich noch nicht. Daher DANKE fürs Zeigen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen