Mittwoch, 27. April 2016

Meine Schauwandwerke in den InColors 2015-2017 - Melonensorbet

Mit der Farbe Melonensorbet lassen sich vor allem "weibliche" und "herzige" Karten und Geschenkschachteln basteln. 

Die kleine Tüte mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten habe ich dann auch gleich mal als Muttertags-Geschenk dekoriert. Ein bisschen Schokolade oder ein kleines Schmuckstück lässt sich darin hübsch verpacken. 




Das gestreifte Band aus dem neuen Jahreskatalog ist wirklich hübsch. Es ersetzt dann unser Tüllband welches ich wirklich geliebt habe.

Eine herzige Karte für die oder den Liebste/n ist mit dem neuen Gastgeberinnen-Set "Wortspiele" entstanden.




 Die folgende Geburtstagskarte hatte ich schon der Farbe Taupe zugeordnet. Da sollte sie gar nicht hin und darum zeige ich sie heute noch einmal.


  

Die letzte Karte ist auf jeden Fall ein Hingucker - alleine schon wegen dem großen Stempelspruch.



Die kann man auch prima zum Muttertag verwenden, oder für die Schwester, oder Freundin ...

Ich habe heute meinen Termin für die Katalogparty festgelegt.
Sie soll am 11. Juni von 13.00 bis 16.00 Uhr in meinem Studio statt finden. Bitte melde Dich bei mir an wenn Du Lust hast zu stöbern, eine Kleinigkeit zu basteln und natürlich den neuen Katalog mit nach Hause zu nehmen. Ich freue mich über zahlreiche neugierige Stempelbegeisterte.

Das war es mal wieder für heute.
Viele Grüße von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen