Montag, 25. April 2016

Meine Schauwandwerke in den InColors 2015-2017 - Taupe


In Teil 3 meiner Präsentation widme ich mich einer meiner aktuellen Lieblingsfarben - Taupe.

Ich finde sie so variabel einsetzbar und fast jede andere Farbe passt perfekt dazu. 

Bei meinem 1. Layout habe ich sie mit Petrol kombiniert. Das passte einfach zu gut zum Foto da unser Kinderwagen eine ganz ähnliche Farbe hatte. Gestempelt habe ich mit verschiedenen Stempeln aus "Timeless Textures" und dekoriert mit Elementen aus dem Project Life Set "Alle meine Erinnerungen".



Das zweite Layout zeigt unseren großen Sohn bei seiner Taufe. Oh Gott ist das lange her. Fast 10 Jahre und in zwei Wochen hat das "Baby" schon seinen 11. Geburtstag. Neben "Timeless Textures" und Dekoelementen aus dem gleichen PL Set wie oben habe ich nur noch das Stempelset "Segenswünsche" benutzt. Seht Ihr die kleinen Herzen in Himmelblau? Das war meine Kombifarbe für diese Seite.



Die folgende Karte habe ich ganz ähnlich schon mal in einer anderen Farbkombi gemacht. Hier seht ihr sie mit Melonensorbet.



Zum Schluss noch mal ein bisschen was "Neues". Das Stempelset "Perfekt verpackt" ziert sowohl die Karte als auch den Umschlag (Minileckereientüte). Die Farbkombi diesmal: Rosenrot, Pflaumenblau und Aubergine.



Die Blumen sind mit der neuen Blütenstanze aus dem Frühling-Sommer-Katalog gestanzt.

Das waren wieder 4 Werke aus Düsseldorf. Morgen zeige ich Euch zur Abwechslung mal etwas anderes. Aus aktuellem Anlass brauchte ich Konfirmationskarten und dabei ist durch Zufall auch noch eine nette Geburtstagskarte für Männer entstanden. Lasst Euch überraschen.

Einen schönen Abend für Euch.
Viele Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen