Samstag, 23. April 2016

Meine Schauwandwerke in den InColors 2015-2017 - Ockerbraun

Heute kommt Teil 2 meiner gesammelten Werke für Düsseldorf. Ich durfte mich natürlich auch mit unser aller Lieblingsfarbe Ockerbraun austoben. Ich finde es ist mir ganz gut gelungen. Es braucht nur die richtigen Werkzeuge dafür und zum Glück hatte ich diese knuffige Biene...



Wieder mal ganz unterschiedlich mit bekannten und neuen Stempelsets. Oben habe ich Stempel aus dem neuen Gastgeberinnen Set "Wortspielereien" benutzt, unten seht ihr das Stempelset "Schmetterlingsgruß" in seiner vollen Pracht.



Für alle die mit diesem Set liebäugeln - es gibt die Stempel im Sparpaket mit den passenden Framelits. Hier können noch 15% gespart werden und es kostet somit genau 50,- Euro.

Die Tasche kennt ihr schon in anderen Ausführungen. Ich habe sie hier mit einem Blumenbouquet in Flüsterweiß und Minzmakrone kombiniert und das neue Band für die Henkel verwendet.


Eine süße Verpackung kann mit der Dreiecksform gezaubert 
werden. Die Biene ist ausgeschnitten - die Stempel stammen aus dem gleichen Set "Wortspielereien".




1 Kommentar:

  1. Also wenn ich mir Deine Werke so anschaue ist Ockerbraun gar nicht sooo schlimm...lach - nein, im Ernst, wirklich schön sind Deine Werke und hättest Du es nicht betont wäre mir das mit der Farbe gar nicht aufgefallen.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen